PES 2008: Screenshots zeigen neue Features

3

360burner

Gast
kann schon sehr nützlich werden. besonders das schnelle ausführen eines freistoßes:hoch:
 
Ich finde diese Neurungen gut, vor allem das man den Torwart jetzt nach vorne schicken kann. Das kann sehr nützlich sein in der letzten Minute. Das mit der Schwalbe kann zwar sehr ärgerlich sein , wenn man deshalb zum Beispiel einen Elfmeter bekommt. Doch wenn es schwer ist , eine erfolgreiche Schwalbe zu machen finde ich dieses Feature auch gut.
 
Playa-Richy schrieb:
wo ist die adidas-collection?

Keine Ahnung, die kommt schon noch :D.
Die neuen Features sind aber mal richtig cool, aber ich finde, die schiris sollten auch mal ein wenig überabeitet werden. In PES 6 gab/gibt es zB so nen shice Japaner/Asiaten, der immer gleich bei ner missglückten Grätsche dazu tendiert, glatt Rot zu geben. Und die Torwärter (zB Lehmann) könnten auch ein wenig verbessert werden, sodass zB Jens Lehmann nicht immer nur doof rausrennt u dann seine Hand hebt, wenn der Ball schon vorbei ist u ins Tor geht oder er sich nicht immer so gnadenlos bei Eckbällen verschätzt;).
 
bisher hab ich nur von der abwehr gelesen was ich gut fände wer das ich auch im sturm meine leute positionieren kann wo ich will hoffentlich denken die nicht nur an die abwehr. das wird sicher gut aber da sie wert auf freistöße legen bleibt zu hoffen das es nicht wie bei PES5 jeder dreck abgepfiffen wird wie beim tackling damals . und es mus endlich ne demo her mit fussball für PS3.
 
also umhauen tut mich die grafik auch nicht... und @Kratos: Worin sollen die 18 GB liegen?
Aber die neuerungen klingen alle richtig gut. Schwalbe, torman herauslaufen und die mauer selber richten.
Aber fifa 08 ist auch nicht ohne.... vorallem der "Be-a-pro-modus" ist genial. Ich kann es kaum noch erwarten mit 11 freunden in einem team zu zocken.... und das mit Stuttgart, Bremen, Schalke oder Bayern... und mit Chelsea LondoN!
 
Playa-Richy schrieb:
Aber die neuerungen klingen alle richtig gut. Schwalbe, torman herauslaufen und die mauer selber richten.

Mit der Neuerung das Schwalben absofort eingesetzt werden können kann ich mich immernoch nicht anfreunden.Am besten aber mal abwarten wie das ganze Umgesetzt wird.
Die Neuerung mit dem manuellen Ausrichten der Mauer finde ich klasse. :hoch:

Zum Be a Pro Modus: Mit Freunden macht es sichlerlich Laune aber ob es in einem komplexen Karriere Modus auf dauer Laune macht nur mit einem Spieler(den man selbst steuern kann) aufs Feld zu gehen,glaube ich nicht.
 
Swatfish schrieb:
Mit der Neuerung das Schwalben absofort eingesetzt werden können kann ich mich immernoch nicht anfreunden.Am besten aber mal abwarten wie das ganze Umgesetzt wird.
Die Neuerung mit dem manuellen Ausrichten der Mauer finde ich klasse. :hoch:

Zum Be a Pro Modus: Mit Freunden macht es sichlerlich Laune aber ob es in einem komplexen Karriere Modus auf dauer Laune macht nur mit einem Spieler(den man selbst steuern kann) aufs Feld zu gehen,glaube ich nicht.
ja dass mit die schwalben magst du nicht, habs ja beim letzten Thread gelesen^^

Der Be a Pro Modus wird natürlich nur mit mehreren leuten richtig viel laune machen. Evtl ist es vll sogar möglich online mit 10 anderen leuten in der mannschaft zu stehen. und gegen andere 11 zocker zu spielen, das ist ja ne mortz gaudi!!!
 
ich hoffe wiklrich für pes das es an die qualität der vorgänger herankommt.....

zu fifa: klar, das wird ein super game keine frage....nur ob es spielerisch an pes herankommt...wenn ja:confused: ....hole ich mir trotzdem pes :D :D
 
Da würden online manschaften entstehen schon cool ne liga dan mit den vereinen gemacht mit ausbau das in 1-2 monate oder so ne saisong rum ist wer zu genial. mit der wm 2010 idee hört sich auch geil an die 11 besten aus jedem land das ranking müste dan aber gut abgestimmt sein und positions bedingt.
aber um bei PES zu bleiben das mit den schwalben macht schon sin da es realistischer werden soll nur mus das dan fein abgestimmt sein zb wen nah dran bist und als verteidiger das tackling machst und der sich dan fallen läst ok. aber wen nur nebendran läufst dan darf auf keinen fall ein freistoss entstehen dan mus ne karte her für die schwalbe. beim 2 mal rot natürlich dan dämmt man das ganze auch einwenig ein.
Für mich 2 spiele die ich kaufen muss.
 
Zurück