Neue Rockstar-Marke wird PS3-exklusiv

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
erst wollte wir nur einige exklusiv-titel und jetzt gleich eine ganze marke:huh:....cool:rock:

mindestens ein titel wird bestimmt klasse:D:hoch:.
 
Yop, ist auf jedenfall edel. Vllt erscheint das nexte GTA dann wieder exklusiv auf PS3:). GTA IV wird ja eigentlich auch nur wegen der ungenügenden PS3-Userbasis auch für die 360 released u weil MS bestimmt auch ganz schön was dafür gezahlt hat, dass GTA für die Boxe kommt.
 
Da bin ich anderer Meinung, das nächste GTA kann man zudem ausschließen:
Es ist aber nicht LA Noire, sondern etwas völlig Neues.

Unter etwas völlig Neues verstehe ich die GTA-Serie schon lange nicht mehr. Es ist ja nicht so, als könnte Rockstar nur GTA-Teile am laufenden Band produzieren.
 
Ich bin schon sehr gespannt was es sein wird. Ich hoffe, dass es Erfolg haben wird und nicht gleich nach einem Titel wieder zu ende ist.
 
Egal was es wird,ich bin mir sicher das es genial wird.
Denn Rockstars macht keine halben Sachen.
Freu mich aber auf jeden Fall,daß es gleich eine PS3 exclusive Marke wird.:hoch:
Dann hebt sich auch endlich mal die Grafik von der Box ab,da man dann nicht für alle Konsolen produzieren muß.
 
Kallö schrieb:
Yop, ist auf jedenfall edel. Vllt erscheint das nexte GTA dann wieder exklusiv auf PS3:).
"GTA" war eigentlich nie Playstation exklusiv.
"GTA 3","GTA:Vice City" und auch "GTA:San Andreas" erschienen wenn auch eingige Zeit später für die Xbox und den PC ;)
 
Nemesis88 schrieb:
@Topic:Wann erscheint das neue exklusive Spiel wohl?

Ich denke mal so in 2-4 Jahren, denn da Rockstar keine halben sachen macht, braucht die entwicklung halt lange.
 
Sam666 schrieb:
Ich denke mal so in 2-4 Jahren, denn da Rockstar keine halben sachen macht, braucht die entwicklung halt lange.
Genau,sie sollen schon Qualität bringen und nichts schnell auf den Markt geworfenes.
Hoffentlich hat die Entwicklung auch schon begonnen.
 
Kratos666 schrieb:
Egal was es wird,ich bin mir sicher das es genial wird.
Denn Rockstars macht keine halben Sachen.
Freu mich aber auf jeden Fall,daß es gleich eine PS3 exclusive Marke wird.:hoch:
Dann hebt sich auch endlich mal die Grafik von der Box ab,da man dann nicht für alle Konsolen produzieren muß.
bin ganz deiner meinung,könne sich au ruhig zeit für lassn dase die PS3 an die grenzn bringen,verdammt gute nachrichtn leute:)
 
Wenn es nicht sowas wird, wie das Tischtennis-Spiel :D
 
Ich finde es auch gut das Rockstars neue Marke PS3 exclusiv wird, auch wenn mir bisher kein Titel von Rockstar so sehr gefallen hat das ich ihn gekauft hätte. Vieleicht konzentrieren die sich dann mal auf Games die wirklich mal was neues sind. Ich erwarte die ersten Ankündigungen mit Spannung!:)
 
Schön

Schön, die XBOX360besitzer (gehöre dazu hab aber auch ne Ps3) bzw die PS3 hasser (gehöre nicht zu denen) können sich jetz wenigstens auch ein bisschen ärgern das einige Spiele von Rockstar nun nur exclusiv für die PS3 erscheinen werden!:ugly::):D
 
Zurück