Xbox360: Preissenkung scheint sich zu bestätigen

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Wenn Microsoft den RoD endlich in den Griff bekommt hol ich mir für 350€ eine Xbox 360.Solange die Konsole aber so Fehlerhaft ist sind 350€ noch zu teuer
 
Zuletzt bearbeitet:
Swatfish schrieb:
Wenn Microsoft den RoD endlich in de Griff bekommt hol ich mir würde ich mir für 350€ eine Xbox 360 kaufen.Solange die Konsole aber so Fehlerhaft ist sind 350€ noch zu teuer

Stimmt, wenn sich das nicht grundlegend bessert u der Lüfter nicht mal weng leiser wird, kauf ich mir das Teil auch nicht. Ich brauch ja kein Flugzeug in meinem Zimmer:rolleyes:...
 
Swatfish schrieb:
Wenn Microsoft den RoD endlich in de Griff bekommt hol ich mir würde ich mir für 350€ eine Xbox 360 kaufen.Solange die Konsole aber so Fehlerhaft ist sind 350€ noch zu teuer

Das Problem wird gerade behoben. Es werden zusätzliche Lüfterverbaut und andere Änderungen vorgenommen. Sobald nun eine Box den ROD bekommt und eingeschickt werden muss, werden die Änderungen bereits bei der Reparatur vorgenommen.
 
Sorry für das kaputte Deutsch im ersten Satz :nice: ...die Fehler werden jetzt behoben

Lag der ganze Ärger mit dem Ring of Death nur an der Lüftung?Das hätte MS aber früher auffallen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Swatfish: Nein das lag nicht nur an der Lüftung, es waren verschiedene Faktoren..

@Fortinbras: es werden keine zusätzlichen Lüfter verbaut, sondern Kühlkörper^^

Als meine ebay-xbox abgeraucht war und ich die Kiste mit der Handtuchmethode kurzfristig reparieren konnte, da hat man gesehen wie laut die Lüfter noch aufdrehen können! Das war wirklich wie ein startendes Flugzeug, also das die Lüfter im Normalbetrieb zu wenig wärme rausschaffen können halte ich für Quatsch.. es fehlen nur an gewissen Stellen Kühlelemente die die Hitze auch zu den Lüftern ableiten..
 
Zurück