Far Cry 2 spielt in Afrika

Black 7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Bitte großer Spiele Gott lass sie mindestens die Qualität von Teil 1 beibehalten, wenn möglich währe übertreffen noch besser.
 
Joooo, mit Afrika haben die Spieleentwickler nun also ein neues Thema gefunden was sie bis zum letzten ausquetschen werden! :hoch:
Respekt!
Neben dem neuen Resident Evil nun also schon der zweite Teil. Mal sehen was sich noch demnächst ankündigt.
Final Fantasy Afrika: The Final Mission
Fifa 2008 jetzt mit Ligen aus Afrika
Afrikan Soldier
...
 
Finde es auch genial das es in Afrika spielt. Hoffe dieses mal dasman keine Monster bekämpft sondern vlt nashörner löwen usw. wär doch auch witzig wenn eine giraffe angreift ^^

wenn es genauso bock macht wie der 1. teil kann es nur ein tophit werden
 
da es "realistischer" werden soll kann man wohl kaum allzu ausgefallenen Gegnern erwarten.
Freue mich auf das offene, frei begehbare Szenario. Das das ganze durch jede menge Sand ;) eingegrenzt werden soll finde ich ganz gut geloest
bin auf jeden fall sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt
 
2. Teil

Hoffentlich wird es eine vernüftige Fortsetzung,die besser ist als Teil 1,.
Nicht das es ein sche!ß Spiel wird wie man es von Fortsetzungen kennt.
*BETE*
 
Zurück