The Darkness: "Best of"-Screenshots

miyuuangel

Gelöscht
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Coole Pics, cooles Game. Also ich kann nur jedem der auf Action und Shooter steht, dieses Game empfehlen. Es ist zum Teil nicht so gut bewertet worden, aber ich finds spitzenklasse. :hoch:
 
miyuuangel schrieb:
Es ist zum Teil nicht so gut bewertet worden, aber ich finds spitzenklasse. :hoch:
Ein sehr gutes Game,gar keine Frage.
Meiner Meinung nach aber auch in manche Tests überbewertet.
 
Habs gestern durchgespielt und kaufen würde ich es nicht lieber ausleihen. Weil 1. die dt. Version ist abartig geschnitten und ich glaube das viele wichtige Elemente auch weggelassen wurden. Außerdem kann man das Game in 24h (mit großzügigen pausen für essen trinken schlafen und that kind of stuff) durchspielen was echt schwach ist. Aber die Story und das Gameplay sind einfach nur der Hammer. Graphik ist ok.


mfg ImperatCore


Ps:
Wer genauere infos will kann mir ja ne mail schreiben ich teile gerne mein wissen.
 
ImperatCore schrieb:
Habs gestern durchgespielt und kaufen würde ich es nicht lieber ausleihen. Weil 1. die dt. Version ist abartig geschnitten und ich glaube das viele wichtige Elemente auch weggelassen wurden. Außerdem kann man das Game in 24h (mit großzügigen pausen für essen trinken schlafen und that kind of stuff) durchspielen was echt schwach ist. Aber die Story und das Gameplay sind einfach nur der Hammer. Graphik ist ok.


mfg ImperatCore


Ps:
Wer genauere infos will kann mir ja ne mail schreiben ich teile gerne mein wissen.

Wieso auch die dt. Version kaufen wen es so tolle Händler wie www.gamware.at gibt? Ich bin total begeistert von dem Game und grfisch finde ich es nicht nur okay sondern herausragend! Das dieses Game nicht lange dauert stimmt aber in dieser Zeit wurde ich so gut unterhalten wie noch nie.

Cynamite Team ihr wisst schon das dies die Bilder der Uncut Version ist oder? Nicht das jetzt alle zur deutschen Version greifen und sich auf das grosse Gemetzel freuen und dann wird man total entäuscht.
 
Blutegels ....

Also ich hab auch Spass, ohne dass das Blut literweise spritzt. :evil:
Muss ich nicht unbedingt haben. In meiner Videothek gibt es erst ab Sept. PS3 Games zum leihen, von daher konnte ich das nicht machen. Ich teste die dann eh nur an und kauf es mir dann oder eben nicht. Ich hab nicht soviel Zeit, geh arbeiten. Am Tag wenn's hoch kommt ca. 3 Stunden vielleicht.Bin eine Genießer-Zockerin.
 
Die Deutsche Version ist ein Witz das kann auch mein Sohn spielen so gecuttet ist das frag mich was uns in zukunft noch so alles vorenthalten wird
 
ImperatCore schrieb:

Kann überhaupt nicht mit deinen Aussagen übereinstimmen, weil wenn man weiss das ein Game so stark geschnitten wird, kauft man die dt. Version nicht!
Ausserdem ist deine 24 Std Aussage auch komplett idiotisch!
Ich kenne keinen Shooter den man nicht innerhalb von 24 Stunden beenden kann.
Die meisten Teile (man siehe Far Cry, Doom, Prey) sind nach bereits 8 Stunden durchgezockt!
 
Die Deutsche Version ist wirklich ne Lachnummer!Ich hatte mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen weil ich es mir "eigentlich" kaufen wollte!Aber das es so extrem geschnitten wurde ist doch wohl das allerletzte!
Was ist bitteschön an dem Spiel noch ab 18?
Ist einfach eine frechheit sowas dann noch für 60 oder 70 € zu verkaufen dafür würd ich noch nicht mal 10 € ausgeben!
Bin mal gespannt was noch alles geschnitten wird!
Bald dürfen wir nur noch so spiele wie Super Rub a Dub Spielen!
 
Amidala-Cologne schrieb:
Die Deutsche Version ist wirklich ne Lachnummer!Ich hatte mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen weil ich es mir "eigentlich" kaufen wollte!Aber das es so extrem geschnitten wurde ist doch wohl das allerletzte!
Was ist bitteschön an dem Spiel noch ab 18?
Ist einfach eine frechheit sowas dann noch für 60 oder 70 € zu verkaufen dafür würd ich noch nicht mal 10 € ausgeben!
Bin mal gespannt was noch alles geschnitten wird!
Bald dürfen wir nur noch so spiele wie Super Rub a Dub Spielen!

Da gebe ich dir vollkommen recht!
 
Boba-Cologne schrieb:
Die Deutsche Version ist ein Witz das kann auch mein Sohn spielen so gecuttet ist das frag mich was uns in zukunft noch so alles vorenthalten wird
Das stimmt! Gemessen an der Athmosphäre und der Handlung müsste ich ohnehin überlegen ab welcher geistigen Reife ich dieses Spiel meinen Kindern gebe. Auch wenn ich gut auf übermässige Gewaltdarstellungen verzichten kann: Bei the Darkness finde ich die Eingriffe zu massiv. Künftig wird in solchen Fällen in Österreich oder UK bestellt. Fertig ist der Lack :motz:!
 
DU hast vollkommen Recht

Die Deutsche Version ist ein Witz das kann auch mein Sohn spielen so gecuttet ist das frag mich was uns in zukunft noch so alles vorenthalten wird

Es sind ja auch einige Special-Moves mit den Waffen gecuttet worden-was den Spielspaß ja auch senkt. Ok sozusagen alles was gecuttet wird schadet ein wenig dem Spielspaß ich hätte ja auch lieber den Gegnern das Herz rausgerissen anstatt voll billig die Seele zu fressen. Wir werden nicht fair behandelt-ist halt so:motz:Und danngehen einem auch noch so Politiker aufn Sack die komplett alle Videospiele hier herausschaffen wollen (was man eh nie schaffen würde, wie viel Geld bei der Branche eingenommen wird)Eigentlich schon eine Frechheit und dabei noch erbärmlich:autsch:. Naja MfG euer kevin
 
Zurück