Neue Details zu The Agency

Stargate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
483
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Na wenn das kein Zufall ist. Gerade "The Agency" habe ich gestern entgültig zu meiner kommenden Nummer 1 im Onlinebereich auserkoren.
Die Beta müsste eigentlich bald starten. Schlieslich soll das Spiel noch diess Jahr bei uns erscheinen.
Von der japanischen PC Beta von Final Fantasy XI am 18.06.02 bis zur Vollversion am 07.11.02 vergingen z.b. etwa 5 Monate. Würde man das auf "The Agency" übertragen müsste die Beta bald starten damit das Spiel noch dieses Jahr erscheint. Und zwar mit einem weltweiten Start. Um mal ein bischen zu spekulieren:)

Einer meiner 100 Fragen ist wohl wieviele Spieler gleichzeitig online sein können, und wie die Welt unterteilt ist. In Levels (Maps)? Oder eine einzige Welt die in bestimmte Zonen unterteilt ist?
 
Zurück