They: Premiere auf der Games Convention

Bouven

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
erinnert mich etwas an Prey, die Namensähnlichkeit ist auch verblüffent, vllt ein indirekter Nachfolger?
 
"They" als Spieletitel is ja sehr einfallsreich :rolleyes: für Aliens als Gegner. Naja ma sehen wie es ausschaut und ob es mit Blacksite mithält.
 
Sieht aus wie ne Mischung aus HL² und Prey...wirklich nicht sehr einfallsreich ^^
 
Bouven schrieb:
erinnert mich etwas an Prey, die Namensähnlichkeit ist auch verblüffent, vllt ein indirekter Nachfolger?
"Prey" soll ja auf jeden Fall einen Nachfolger bekommen.
Das besagt schon das Ende
.
Aber ob da dann wirklich der Name geändert wird?Glaube ich nicht,obwohl es wirklich ähnlichkeiten gibt oO
 
Also die Bilder erinnern mich irgendwie an den Film "Final Fantasy - Die Mächte in dir".
 
Overcrook schrieb:
Sieht aus wie ne Mischung aus HL² und Prey...

Das habe ich auch gedacht. Nunja, könnte ja durchaus ein Nachfolger sein, vielleicht auch nicht, ich werde mir noch keine Meinung drüber bilden.
 
Zurück