WWE SmackDown vs. Raw 2008: Deutscher Trailer

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Cynamite.de schrieb:
Erstklassige Grafik, coole Moves und tonnenweise Infos - unser Video für alle Wrestling-Fans!

Naja das ist immer so nen klische! Ich bin nur Fan vom spiel aber nicht vom Wrestling an sich oder was da so abläuft. So nen grund wissen hab ich auch aber richtig Fan ist da übertrieben! Naj, nich schlimm!

Man kann aber nich einstellen das das Spiel nicht nur für PlayStation 2, PlayStation 3 und XBox 360 kommt sonder auch noch für Sony PSP, Nintendo Wii, Nintendo DS und Handy :)

Ihr soltet mal öfter in meinen Club schauen zum Spiel! :ugly:

http://www.cynamite.de/imgserver/communityimages//82600/82670/Detail.jpg
 
Stimmt echt
Ich liebe Wrestling Games
aber im Fernsehen schaue ich es höchstens, wen ich mal was zum lachen brauch:D :D
 
Robert1985 schrieb:
Man kann aber nich einstellen das das Spiel nicht nur für PlayStation 2, PlayStation 3 und XBox 360 kommt sonder auch noch für Sony PSP, Nintendo Wii, Nintendo DS und Handy :)

Ach? Ui! ;) Darum stehen die anderen Plattformen auch im Infocenter. Aber das Video zeigt die Next-Gen-Version, und der ähnelt mal eben noch die PS2-Fassung. Wii wiird sich anders spielen, und die Handhelds sowieso. Deshalb diese durchaus sinnvolle Eingrenzung.
 
Zurück