Need for Speed Pro Street: 2 brandheiße Trailer

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Wäre mal cool, wenn Cynamite alle Vid's in MP4-Format zum Download bereitstellen könnte, weil man sie dann auch auf der PS3 laden könnte:)
 
Ein bisschen verwirrend ist, dass wenn man auf den Link für den Speed-Challenge-Trailer klickt, man eigentlich den Smoke-Trailer herunter lädt ;-) . Ist wohl ein kleiner Dreher bei den Links.
 
Äähhh... ja.... ääähhh.... ja.... DAS ist DEFINITIV schnell!!!



Sehr schnell sogar!!!!!
 
Kratos schrieb:
Eine Frage Am Rande: was ist das für ein Videoformat ? Ich kann mir das Gedöns nicht mit meinem MediaPlayer ansehn. :(
stimmt das kann man nicht

mov ist ein hauseigenes Format von Apple's Quicktime-Player ( http://www.apple.com/quicktime/download/ ) . Alternativ kann man natuerlich auch zu so Playern wie VLC ( http://www.videolan.org/vlc/ ) greifen

der Speedchallenge Trailer ist auch wirklich mal nett anzuschauen. Schade das das Auto beim Abkommen von der Fahrbahn nirgends rein geflogen ist, haette gerne mal gesehen wie gut das Schadensmodell ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht doch ma garnich so schlecht aus das ganze mal en bisschen was neues nich immer nur das gleiche gedöns
 
Zurück