Crysis vielleicht auch für Konsolen

Eras

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich kommt es irgendwann mal für Konsolen, das würde mich sehr freuen, denn mein pc ist eindeutig zu schwach für dieses Spiel. Das wäre schon geil!:)
 
Wenn es wirklich für die Konsolen kommt, und die Grafik einigermaßen so aussieht wie auf dem PC, dann mach ich 10 Luftsprünge:hoch:. Des Spiel müsste man dann einfach kaufen:D

Die Hoffnung stirbt zuletzt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
das wär zu geil crysis für ps3 hoffen wirs mal.
 
ich glaub ich würd ein herzinfakt an der ladentheke bekommen!
aber wenn es überhaupt mal für konsolen erscheint, denke ich das die grafik etwas abgespeckt wird.
aber was schwärmen die entwickler denn immer von der ps3, jeder sagt: es sind grafisch überragende spiele möglich! ich sage:
beweist es mit crysis;)
 
360burner schrieb:
ich glaub ich würd ein herzinfakt an der ladentheke bekommen!
aber wenn es überhaupt mal für konsolen erscheint, denke ich das die grafik etwas abgespeckt wird.
aber was schwärmen die entwickler denn immer von der ps3, jeder sagt: es sind grafisch überragende spiele möglich! ich sage:
beweist es mit crysis;)

Heavenly Sword sieht auch verdammt geil aus.
Ich denke mal das es auf jeden Fall für ps3 machbar is aber für xbox360 naja, lassen
wir uns überraschen.
 
Wär schon cool, wenns für die 360 ´kommen würde:hoch:

Rushfanatic schrieb:
Heavenly Sword sieht auch verdammt geil aus.
Ich denke mal das es auf jeden Fall für ps3 machbar is aber für xbox360 naja, lassen
wir uns überraschen.
Ich glaub in der 360 steckt dafür noch mehr als genug Power, die Entwickler von Sacred 2 haben angekündigt, dass das Game auf 360 etwas besser aussehen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonny Black schrieb:
Ich glaub in der 360 steckt dafür noch mehr als genug Power, die Entwickler von Sacred 2 haben angekündigt, dass das Game auf 360 etwas besser aussehen wird


das game kann garnicht besser aussehen...alle entwickler bestätigen das die ps3 eine deutlich bessere hardware hat...nur das ausnutzen fällt sehr schwer...und ich denke wenn crytek wirklich ne next gen konsolenfassung machen wird dann richtig....und sie werden die ps3 ausnutzen



an alle konsolenbesitzer (360 und ps3) : betet jeden abend für ne konsolenumsetzung von crysis
:) :D :nice:
 
marc__7 schrieb:
das game kann garnicht besser aussehen...alle entwickler bestätigen das die ps3 eine deutlich bessere hardware hat...nur das ausnutzen fällt sehr schwer...und ich denke wenn crytek wirklich ne next gen konsolenfassung machen wird dann richtig....und sie werden die ps3 ausnutzen
Nein, genau jeder Entwickler hat bisher den riesigen Flaschenhals der PS3, den Grafikchip mit seinem läppischen Speicher und der undurchdachten Architektur kritisiert. Rein technisch gesehen kann die Grafik übrigens auch gar nicht besser sein als bei der 360, aber das wollen viele verblendete Fanboys(nicht an dich gerichtet) einfach noch nicht wahrhaben :)

@Topic: Es war sowieso klar, dass eine Konsolenumsetzung kommt :D Ich denke, es läuft wie bei Far Cry<->Far Cry Instincts/Predator.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
@Topic: Es war sowieso klar, dass eine Konsolenumsetzung kommt :D Ich denke, es läuft wie bei Far Cry<->Far Cry Instincts/Predator.
genau: steht FarCry drauf, ist aber nicht FarCry drin, so wird es bei Crysis auch laufen. :D
 
Donald schrieb:
Nein, genau jeder Entwickler hat bisher den riesigen Flaschenhals der PS3, den Grafikchip mit seinem läppischen Speicher und der undurchdachten Architektur kritisiert. Rein technisch gesehen kann die Grafik übrigens auch gar nicht besser sein als bei der 360, aber das wollen viele verblendete Fanboys(nicht an dich gerichtet) einfach noch nicht wahrhaben :)

Ahja, und wer war jeder entwickler? und natürlich kann die Grafik besser sein als auf der 360. Die PS3 benutzt OpenGL und dabei sagen manche entwickler das sachen wie bei DX10 machbar sind, weil es nicht abhängig davon ist. Und ich würd mich wundern was du machst wenn die Grafik dann doch besser als auf der 360 ist ;)

Peaze
 
Ja, vielleicht kommt ja Crysis: Special Wear :D.

Also, solche Gerüchte gehen mir langsam auf die Nerven, da kommt es nur wieder zu Konflikten zwischen MS und Sony Fanboys.
 
Das solche Meldungen, die doch eigentlich alle Konsoleros betreffen, immer gleich zu feindlichen auseinandersetzungen kommen müssen. Anstatt jedesmal die alte Leier abzuspielen, solltet ihr euch lieber darüber freuen das der Hersteller schonmal in betracht zieht das Game überhaupt auf eine Konsole zu portieren und nicht nur für den PC zu releasen.

Ich für meinen Teil bin zwar nicht unbedingt Fan von 3D-Shootern auf Konsolen, aber wenn die Hersteller mal anfangen würden als alternative ne Tastatur/Maus Steuerung auch für z.B. die PS3 zu integrieren, dann würden wohl auch noch ganz andere Games dafür released. RPG's wie Sacred wären mit dieser Steuerung auch interessant und auf HD-TV's siehts auch nicht schlechter aus als auf nem PC-Flat.

Für mich wär Crysis aber dennoch ein Game das ich mir kaufen würde, solange es eine gute Steuerung hat und die Grafik ansprechend genug aussieht, mein PC ist dafür leider auch zu lahm.
 
DARKSTAR_777 schrieb:
Das solche Meldungen, die doch eigentlich alle Konsoleros betreffen, immer gleich zu feindlichen auseinandersetzungen kommen müssen. Anstatt jedesmal die alte Leier abzuspielen, solltet ihr euch lieber darüber freuen das der Hersteller schonmal in betracht zieht das Game überhaupt auf eine Konsole zu portieren und nicht nur für den PC zu releasen.

Genau richtig, immer kommen die selben, 1000fach durchgekauten MS vs Sony Fanposts, wie darkstar sagt: Freut euch, dass das Game evtl. mal für eure Konsolen released wird! Wäre echt geil:)

DARKSTAR_777 schrieb:
Für mich wär Crysis aber dennoch ein Game das ich mir kaufen würde, solange es eine gute Steuerung hat und die Grafik ansprechend genug aussieht, mein PC ist dafür leider auch zu lahm.

Meiner leider auch^^. Wäre aber wirklich cool:D. Zu der Steuerung: Ist doch kein Problem, in UT 3 kann man auch alternativ mit Tastatur und Maus zocken, so wie auf PC;). Warum sollte das bei anderen Games nicht auch nutzbar sein?:)
 
Donald schrieb:
Nein, genau jeder Entwickler hat bisher den riesigen Flaschenhals der PS3, den Grafikchip mit seinem läppischen Speicher und der undurchdachten Architektur kritisiert. Rein technisch gesehen kann die Grafik übrigens auch gar nicht besser sein als bei der 360, aber das wollen viele verblendete Fanboys(nicht an dich gerichtet) einfach noch nicht wahrhaben :)

@Topic: Es war sowieso klar, dass eine Konsolenumsetzung kommt :D Ich denke, es läuft wie bei Far Cry<->Far Cry Instincts/Predator.

Wo wir grade schonmal bei dem Thema "verblendete Fanboys" sind.:lol:
Fest steht das die PS3 für viele Entwickler (besonders Ubisoft und EA) ein Buch mit sieben Siegeln ist.Das die Kiste rein technisch gesehen einiges auf dem Kasten hat sieht man am den kommenden Beispiel Lair und Uncharted.Aber die Fanboy zicken möchte ich jetzt nicht schon wieder aufwärmen...also ist hier erstmal Schluss.
Sei Fan des Spiels und nicht des Systems,Donald ;)

Zum Thema:Mir wäre es recht wenn Crysis ebenfalls für alle Konsolen erscheint.Ob es jetzt hinterher auf PS3 oder 360 besser aussieht ist mir wurscht.Hauptsache Crysis kommt für beide Konsolen raus:hoch:
 
Swatfish schrieb:
Wo wir grade schonmal bei dem Thema "verblendete Fanboys" sind.:lol:
Fest steht das die PS3 für viele Entwickler (besonders Ubisoft und EA) ein Buch mit sieben Siegeln ist.Das die Kiste rein technisch gesehen einiges auf dem Kasten hat sieht man am den kommenden Beispiel Lair und Uncharted.Aber die Fanboy zicken möchte ich jetzt nicht schon wieder aufwärmen...also ist hier erstmal Schluss.
Sei Fan des Spiels und nicht des Systems,Donald ;)

Zum Thema:Mir wäre es recht wenn Crysis ebenfalls für alle Konsolen erscheint.Ob es jetzt hinterher auf PS3 oder 360 besser aussieht ist mir wurscht.Hauptsache Crysis kommt für beide Konsolen raus:hoch:

Eben, hier geht's erstmal nur darum, dass das Game vllt kommt. Wäre echt saugeil:. Wann ist eigentl. der PC-Release?
 
@ Donald
bist du wirklich erst 11 jahre alt.
wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
 
Rushfanatic schrieb:
@ Donald
bist du wirklich erst 11 jahre alt.
wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!

Natürlich nicht, ich hab mich auch viel älter gemacht als ich tatsächlich bin...:rolleyes:

Donald schrieb:
Packt mein Rechner eh nicht :D
Bin mir aber auch sicher, daß es noch für die Konsole umgesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück