Call of Duty 4: Modern Warfare - C4-Trailer

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
ich warte sehnsüchtig auf diesen genialen shooter. endlich kein scheiß zweite weltkriegs geballer
 
Naja der Trailer macht einen wieder gedanken das dass zu stark ist mit dem C4! Mal abwarten!

Und es gibt noch keine Hardware anforderungen! Das spiel geht auch erst im August in den Beta status. Da kann sich noch viel an der performenc tun. Das spiel kommt ja wieso erst am 09. November auf den Markt!
 
Sieht verdammt geil aus ich hab das C4 bei socom geliebt bei battlefield 2modern combat. und hier komts noch viel geiler rüber no risk no fun beim verfolgen oder doch lieber langsam rangehen sag ich da nur !
 
augfried schrieb:
ganz grob geschätzt: wann könnte wohl die erste demo kommen ?

Du stellst fragen!

Vielleicht so ende Oktober anfang November! Eher denke ich nicht das ne Demo kommt! Die letzte für Teil 2 ist auch erst kurz vor erscheinung termin erschienen!
 
augfried schrieb:
gibt es denn schon informationen zu den hardwareanforderungen ? :confused:

Das sollte reichen:
Prozessor:
• Cell Prozessor
• PowerPC-basierender Core mit 3.2GHz
• 1x VMX Vektor Einheit pro Core
• 512KB L2-Cache
• 7 x SPE 3.2GHz
• 7 x 128b 128 SIMD GPRs
• 7 x 256KB SRAM für SPE
• 1 von 8 SPEs reserviert für üppige System-Leistung von 218 GFLOPS
Grafikprozessor:
• Nvidia RSX mit 550MHz
• 1.8 TFLOPS Leistung
• 2-Kanal-HD-Stream
• Vielseitig programmierbare Parallel-Floating-Point-Shader-Pipe lines
Arbeitsspeicher:
• 256MB XDR Main RAM mit 3.2GHz
• 256MB GDDR3 VRAM mit 700MHz
• Main-RAM-Bandbreite von 25.6GB/s
• VRAM-Bandbreite von 22.4GB/s
• RSX-Bandbreite von 20GB/s schreiben + 15GB/s lesen
• SB-Bandbreite von 2.5GB/s schreiben + 2.5GB/s lesen
Sound:
• Dolby 5.1ch, DTS, LPCM - Cell-basierend

nein Quatsch! :D

Die Systemanforderungen für die PC Version wurden soweit ich weiß noch nicht bekanntgegeben:nice:
 
augfried schrieb:
habe von anfang an jedes cod bis zum erbrechen gezockt ! (vor allem online)

Ja ich auch! Selbst C.o.D 2 spiele ich viel online! Eigentlich täglich! :)

Kannst mich ja mal wenn du Xfire hast adden!

Xfire ID: chefkoch85
 
ich würd ja gerne über das video was sagen aber des ruckelt so derb das ich nichts erkennen kann.:autsch:
 
Robert1985 schrieb:
Ja das liegt wenn an deinen PC! Das video läuft ruckelfrei und wenn lade es doch runter! Link ist im Artikel ;)
ich habe es runtergeladen wie könnte ich es sonst sehen :confused: keine ahnung wieso aber son anderes cod 4 video hat auch geruckelt so das ich nichts ekennen konnte wie diesmal:autsch: :(
aber danke für den tipp;)
 
xkennyx schrieb:
ich habe es runtergeladen wie könnte ich es sonst sehen :confused: keine ahnung wieso aber son anderes cod 4 video hat auch geruckelt so das ich nichts ekennen konnte wie diesmal:autsch: :(
aber danke für den tipp;)
Man kann Videos auch streamen, z.B. auf gametrailers.com, was imo praktischer ist. Ich habe das Video jetzt zwar nicht runtergeladen, aber der Dateigröße nach zu urteilen dürfte es in 720p vorliegen. Durch die HD-Auflösung steigen logischerweise auch die Anforderungen an deinen PC, daher kommt es zum ruckeln, weil dein PC wohl zu langsam ist...
 
Zurück