Stranglehold: Das Waffenarsenal im Trailer

Rushfanatic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2007
Beiträge
748
Reaktionspunkte
0
So langsam krieg ich mehr und mehr lust auf das game aber irgendwas fehlt.....

Vielleicht ein überzeugendes Bullettime.
Denn das sieht auch nich viel spektakulärer als das aus Max Payne aus.
naja ich zock die demo wenn se denn kommt un dann wird entschieden
 
Rushfanatic schrieb:
So langsam krieg ich mehr und mehr lust auf das game aber irgendwas fehlt.....

Vielleicht ein überzeugendes Bullettime.
Denn das sieht auch nich viel spektakulärer als das aus Max Payne aus.
naja ich zock die demo wenn se denn kommt un dann wird entschieden
Apropos Demo: Für die 360 soll am 8. August eine auf den Marktplatz kommen, die PC-Demo folgt etwas später. Bezüglich einer PS3-Demo steht leider noch nicht genau fest, wann und ob eine kommt.


Stranglehold werd ich demnächst vorbestellen, das Teil wird echt ein Knaller! :)
 
Sind eigentlich schon die Hardwareanforderungen bekannt? Naja, jedenfalls will macht der Trailer soviel lust auf das Spiel, am besten noch mal vorher Max Payne 1+2 durchzocken und dann Stranglehold :D.
 
ne, für das spiel hab ich nichts übrig!
kann mir gut vorstellen, das es sehr chaotisch wird, aber vll. täusch ich mich ja auch! abwarten, tee trinken, und hoffentlich bald die dem zocken ;)
 
wenn das spiel bei uns überhaupt erscheint....die usk hat bestimmt was gegen das stylische töten
 
marc__7 schrieb:
wenn das spiel bei uns überhaupt erscheint....die usk hat bestimmt was gegen das stylische töten
Ist doch egal, dann wird halt die AT-Version gekauft, was mittlerweile ja eh fast zur Gewohnheit geworden ist bei etwas härteren Actionspielen :D
 
sieht richtig gut aus schade hab ich keine ps3 oder eine x-box 360:(
 
Zurück