Colin McRae Dirt: PS3-Version im September

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Bin ich grad nur voll oder waren hier gestern etliche Beiträge gestanden?!
Meine eigentlich auch einen gepostet zu haben:confused:
 
Kallö schrieb:
Bin ich grad nur voll oder waren hier gestern etliche Beiträge gestanden?!
Meine eigentlich auch einen gepostet zu haben:confused:
Ja, durch ein Fehler im System sind die bisherigen Kommentare leider im Daten-Nirvana verschwunden, sorry. Bitte Kommentar neu posten, wenns nicht zu viel Mühe macht :)
 
Tobias Hartlehnert schrieb:
Ja, durch ein Fehler im System sind die bisherigen Kommentare leider im Daten-Nirvana verschwunden, sorry. Bitte Kommentar neu posten, wenns nicht zu viel Mühe macht :)

Achso, yoah, auch nich so schlimm, hat mich nur gewundert;). Ist der Fehler, wenn man auf "Alle Kommentare lesen" klickt, eigentlich schon behoben? Weil es mir schon ziemlich oft passiert ist, dass ich Comments zu nem Artikel lesen wollte, also auf "Alle Kommentare lesen" geklickt habe, u dann kam die Meldung: "Kein gültiger Link. Wenn sie einem gültigen Link gefolgt sind u das Problem weiterhin auftritt, wenden Sie sich bitte an den Webmaster" ( oder so ähnlich jedenfalls). Das Schreiben an den lieben Herrn Webmaster, hab ich aufgegeben, kam keine Antwort^^
 
Kallö schrieb:
Ist der Fehler, wenn man auf "Alle Kommentare lesen" klickt, eigentlich schon behoben?
Nein, tritt leider immer noch sporadisch auf. Scheint wohl zu passieren, wenn der Server gerade überlastet ist.

Weil es mir schon ziemlich oft passiert ist, dass ich Comments zu nem Artikel lesen wollte, also auf "Alle Kommentare lesen" geklickt habe, u dann kam die Meldung: "Kein gültiger Link.
In dem Fall einfach einen der 3 letzten Kommentare anklicken, diese Links funktionieren immer. So gelangt man ja auch zum Thread und kann dann alle Kommentare lesen.

Das Schreiben an den lieben Herrn Webmaster, hab ich aufgegeben, kam keine Antwort^^
Die Mails, die im Webmaster-Postfach landen, werden auf jeden Fall alle vom Cynamite-Team gelesen, können aber aus Zeitgründen nicht immer beantwortet werden.
 
Zurück