Overlord für PS3? Nein!

G

GTA 3

Gast
Und schon wieder ein guter Grund sich für die 360 zu entscheiden!:hoch:
Bistimmt hat Micro wieder mit den Geldscheinen gewinkt!:uff: (woher die das Geld wol haben:ugly: )
 
Naja das ist zwar net unbedingt nen grund sich ne box zu holen abe schade ist es trotzdem
 
für mich is overlord absolut kein grund sich ne 360 zu kaufen
 
Schade, die PC-Version war recht unterhaltsam, obwohl ich es auch übertrieben finde sich extra für das Spiel eine Xbox zu kaufen. Schlecht war es aber nicht, mal was anderes gegenüber den üblichen Spielen.
 
Also bei dieses Game muss kein Sony Fan traurig sein den das Spiel mag nicht schlecht sein aber der Überknüller ist es nicht.
 
rotfuchs schrieb:
Schade, die PC-Version war recht unterhaltsam, obwohl ich es auch übertrieben finde sich extra für das Spiel eine Xbox zu kaufen. Schlecht war es aber nicht, mal was anderes gegenüber den üblichen Spielen.

Gleich 2x? Du bist aber mitteilungsfreudig heute ;)

@topic

Imo weder ein Grund eine X360 zu kaufen, noch ein Grund als PS3 Besitzer zu trauern.
 
SaschaE. schrieb:
Gleich 2x? Du bist aber mitteilungsfreudig heute ;)

Danke aber, wie der Doppelpost denn nun eigentlich zustande gekommen ist, bleibt für mich ein Mysterium. Eine versteckte Funktion in Firefox oder war vielleicht doch eine übernatürliche Macht am werke. :)

SaschaE. schrieb:
Imo weder ein Grund eine X360 zu kaufen, noch ein Grund als PS3 Besitzer zu trauern.
Genau, es gibt schließlich noch die PC-Version. :D
 
Zurück