PS3 soll 2008 zum Festplattenrecorder werden

Ist ja schön zu hören das die PS3 immer mehr in richtung Multimedia geht aber über neue exklusive Top-Spiele würde ich mich mehr freuen.Trotzdem eine tolle Meldung:hoch:
 
Swatfish schrieb:
Ist ja schön zu hören das die PS3 immer mehr in richtung Multimedia geht aber über neue exklusive Top-Spiele würde ich mich mehr freuen.Trotzdem eine tolle Meldung:hoch:

Stimmt, aber es kommen ja Ende diesen Jahres/Anfang näxtem Jahr schon viele saugute Games:). Und da werden sicherlich noch einige dazu kommen, da bin ich mir ziemlich sicher;). Coole News, aber ich glaube TV schaun kann man iwie über Linux mit der PS3 auch so schon. Aufnehmen glaub ich aber noch nicht, von daher.
 
wäre echt coll wenn de ps3 dan das noch in super qulität umrechnet wie ei dvbt tuner.
 
Ich frage mich wie das funktionieren soll. Wird der Digital-Tuner extern über USB-Angeschlossen oder in einer neuen Playstation-Variante untergebracht? Das erinnert mich irgendwie an die PSX welche einen ähnlichen Funktionsumfang bot.
 
ps3 digital tv

klar wird das funzn.bei den neuen plasma und lcd geräten sind ja auch schon solche teile eingebaut.ich finde die idee längst überfällig und sinnvoll.
kann mir einen anschluss über
usb leicht vorstellen.und mit der nötigen software auf der ps3 wird dann aufgenommen.
so ein empfänger dürfte je nach qualität zwishcen 50 und 70 euro liegen.
ist doch alles pa:hoch: letti
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, noch ein weiter Kaufgrund für eine ohnehin schon geniale Konsole! :)
 
Hm...einen DVB T Tuner mit fast 400W Stromverbrauch?

Naja, die Kids die den Strom nicht löhnen müssen wirds nicht kümmern...
 
wir rüsten auf

SaschaE. schrieb:
Hm...einen DVB T Tuner mit fast 400W Stromverbrauch?

Naja, die Kids die den Strom nicht löhnen müssen wirds nicht kümmern...
ich zahle meinen strom selber:autsch: ,und sehe bei dieser möglichkeit ganz andere optionen.
man kann zb wärend man am zocken ist einen film aufnehmen der gerade läuft.:hoch:
wird man solche features berücksichtigen bei der entwicklung des empfängers und der
dazugehörigen software,so denke ich schon das dat teil gut bei den ps3lern ankommen wird.:kaffee:
 
Hört sich wirklich sehr gut an, wenn man das auch noch auf eine PC übertragen kann und somit auch für länger aufheben kann wäre es perfekt. Leider sollte das TV Programm mal ein wenig überarbeitet werden, denn so viel gutes gibt es nicht zum aufnehmen :). Wobei das bei #Xbox Live auch net schlecht ist wen man dort Filme die man gerade schauen möchte übers netz bekommen kann und das auch noch in höherer Aufösung. (leider gegen Bezahlung aber es muss ja nicht alles auf der Welt Gratis sein :)
Im Endeffekt ist beides aber nur eine tolle Dreingabe und es kommt nur auf die Spiele an und da gehts bei der PS3 erst Ende dieses bzw. Anfang nächstes Jahr so richtig los.
 
patoslocus schrieb:
ich zahle meinen strom selber:autsch: ,und sehe bei dieser möglichkeit ganz andere optionen.
man kann zb wärend man am zocken ist einen film aufnehmen der gerade läuft.:hoch:
wird man solche features berücksichtigen bei der entwicklung des empfängers und der
dazugehörigen software,so denke ich schon das dat teil gut bei den ps3lern ankommen wird.:kaffee:
Du mußt das so sehen,die 360 Homies müßen doch einen Grund zum nörgeln finden.:D
Auf jeden Fall ist das eine gute Idee und das Teil gehört auf jden Fall mir,wenns raus kommt.:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
da bin ich echt mal gespannt. die idee als solches ist absolut heavy. freue mich schon auf neue info s aus leipzig , von der sonyfront.
 
patoslocus schrieb:
man kann zb wärend man am zocken ist einen film aufnehmen der gerade läuft.:hoch:

Das kann ich schon jetzt und das mit weit weniger Watt.

Du mußt das so sehen,die 360 Homies müssen doch einen Grund zum nörgeln finden.

Schon schwach mich als "nörgelnden 360 Homie" zu bezeichnen, wo ich nichtmal im Besitz dieser Konsole bin. Aber die PS3 Homies müssen doch einen Grund zum Nörgeln finden...
 
SaschaE. schrieb:
Schon schwach mich als "nörgelnden 360 Homie" zu bezeichnen, wo ich nichtmal im Besitz dieser Konsole bin. Aber die PS3 Homies müssen doch einen Grund zum Nörgeln finden...
Tja Sorry,bei Deinen ganzen Pro 360 Posts,könnte man halt davon ausgehen.
 
Kratos666 schrieb:
Tja Sorry,bei Deinen ganzen Pro 360 Posts,könnte man halt davon ausgehen.


Tja bei deinen ganzen PS3 Posts könnt man ja davon ausgehen das du selber ein PS3 "Homie" , wie du es sagst , bist.:)
 
Kratos666 schrieb:
Tja Sorry,bei Deinen ganzen Pro 360 Posts,könnte man halt davon ausgehen.
Was ist daran falsch, wenn er die objektiv tonnenweise genialen positiven Punkte der 360 hervorhebt?
 
Zurück