Chains of Olympus: 9 Minuten Demo-Video!

Prinzy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.06.2007
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
für psp ist das eine hamma geile grafik!!!:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
das spiel werde ich mir auf jeden fall kaufen.
hofffentlich bringen sie auch neue features in das spiel, weil ich hab kein bock mir ein kopie von god of war 2 zu kaufen.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das kratos anders läuft als im 1. oder 2. teil.
 
Ich schau mir nur die Videos an und bin hin und weg. Grandios was die Entwickler da auf die Beine stellen. Und des Ding ist noch nicht mal fertig. Für mich sowieso ein Pflichttitel. Mir egal ob Neuerungen dabei sind oder nicht. Wenn man einmal in den Bann von Kratos und seiner Geschichte gezogen wurde ist es eh zuspät, dann kommt man nicht mehr davon los.
 
juhu man,kratos wie immer in bestform,für psp echt der hammer an grafik,bin ich froh dasi das kleine schwarze daheim rumliegn hab!!!ich wills haaabeeen,da kommt keiner dran vorbei:D :D :D
 
einfach nur geil. super entwickler team. was sie aus der ps2 rausgeholt haben dann jetzt die psp version mit so einer super grafik wie wird dann wohl erst die PS3 version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow einfach hammer die Grafik. Wenn auch alles andere stimmt werde ich es mir sehr wahrscheindlich holen.
 
Ich hols mir nicht nur sehr wahrscheinlich...:(
ICH HOLS MIR AUF JEDEN FALL!!!!!!!:evil::ugly::evil:

Aber weiß jemand wo es die Demo zu Downloaden gibt?:confused:
 
Wow

Also mal im ernst, endlich mal ein Spiel, wo sich der Kaufpreis der zum teil echt hoch ist, mal zu 100% lohnt!!!

Hut ab an die Entwickler, definitiv ein Pflichtkauf!!!

Gruß
 
Zurück