Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Swatfish

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
758
Reaktionspunkte
0
Das wäre ja schon morgen ... ein wenig kurzfristig geplant oder :uff:
 
schon, hab da mal noch ne frage!
kann bei euch die ps3 manche demos oder videos auch nicht abspielen? da steht dann defekte dtei, oder bei der installation tritt dauernd so ein dummer fehler auf:motz:
kennt das jemand? und wenn ja, wie kann man das denn irgendwie vll. sogar vermeiden:confused:
 
Die Nachricht von Play3-live.com ist schon ein paar Tage alt insofern nicht allzu kurzfristig wenn du mich fragst.


Wegen deinen beschädigten oder defekten Dateien, kann ich mir nur vorstellen, dass irgendwo ein Fehler beim Download passiert sein muss...anders kann ich es mir nicht erklären, bei mir ist diese Art von Problem bis jetzt noch nicht aufgetreten.

Die Einzige Problemlösung die mir einfällt wäre, die Datei erneut runterzuladen und zu sehen was passiert... :-/

lg

MD
 
oh mann, jetzt ist beim installieren der darkness demo schon wieder ein fehlker aufgetreten, ich könnt grad heulen:motz:
 
ja das problem hab ich nur bei einer demo defjam fight kram kein grosser verlusst für mich alles andare problem los geil freu mich drauf.GRAW2
 
Hääh was meinen die mit " europäisch"

Also wird die demo auch im deutschen store veröffentlicht?ist die aber nicht ab 16?oder wie jetzt?:confused:
 
PapaSchlumpf schrieb:
Also wird die demo auch im deutschen store veröffentlicht?ist die aber nicht ab 16?oder wie jetzt?:confused:

die meinen alle eu länder bis auf deutschland da die demo ab 18 ist.
 
PapaSchlumpf schrieb:
Also wird die demo auch im deutschen store veröffentlicht?ist die aber nicht ab 16?oder wie jetzt?:confused:

Ich glaub, die wird nicht im deutschen Store zum runterladen bereit stehen. Das wäre ja ein Wunder.
Ich lad sie mir wohl aus dem UK Store.
 
Mahes schrieb:
ja das problem hab ich nur bei einer demo defjam fight kram kein grosser verlusst für mich alles andare problem los geil freu mich drauf.GRAW2

Jo hatte ich auch nur bei Def Jam Icon.
Kann mir mal einer sagen warum Spyro 2 und Crash 2 aus dem Store verschwunden sind?:confused:
 
Swatfish schrieb:
Jo hatte ich auch nur bei Def Jam Icon.
Kann mir mal einer sagen warum Spyro 2 und Crash 2 aus dem Store verschwunden sind?:confused:



Es wird gesagt da wären zu viele Bugs drin.
Ich glaub aber dass Graw 2 in den PsStore kommt.
Freu mich schon drauf.:D
 
Swatfish schrieb:
Jo hatte ich auch nur bei Def Jam Icon.
Kann mir mal einer sagen warum Spyro 2 und Crash 2 aus dem Store verschwunden sind?:confused:

Ist doch logisch ... die 2 Titel sind in Deutschland indiziert!
Hier ... Spyro mit seinem Napalmangriff schikaniert misgebildete Populationen und Crash 2 setzt Kampftechniken ein die nach dem ersten Schlag tötlich sind ... war doch nur ne Frage der Zeit bis die vom Store weggenommen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
....... AhahahahahAHAHAHAHAHAHAHAhahahahAHAHAHAHA selten sooo gelacht meister !


Absolut Spitzenklasse Comment! :))

Spyro und Crash indiziert.....WIE GEIL =)


viell. sieht man sich mal wieder bei RSV?

lg

MD


p.s.:

Wenns heisst ab 2.08.2007 im Store Online, heisst das dann um Punkt Mitternacht oder irgendwann im Laufe des Vormittags ?
Würd mich interessieren, weil ich sonst natürlich bis kurz nach Mitternacht warte, bin nämlich schon am zittern seitdem ich gehört habe, dass die Demo online kommen soll.....freu mich gewaltig auf das Game!
 
da sieht mans mal wieder f--k genau das hab ich noch nicht nur US und JP- DE jetzt ist die frage sind der rest alle gleich ? hatt einer alle mal so gefragt ? oder mehr als ich mit 3 wie siehts in europa aus UK das beste ? oder kan italien mithalten oder schweiz ?
weis einer wieso defjam nicht geht? da ich gelesen hab das es bei manschen geht.
 
Da ich aus Österreich bin kann ich nur sagen der UK-Store hat meiner Meinung nach absolut nichts was es nicht hier im Ösi-PS-Store auch gibt.
Für mich war lediglich USA eine sehr nette Erweiterung.

Wegen der Def Jam Icon Demo kann ich dir leider nicht helfen, spielte zwar schon mit dem Gedanken, sie runterzuladen, aber im Endeffekt bin ich dann doch nicht an dem Game interessiert....


Ich zähle schon die Stunden bis zu GRAW 2 Demo ;)
leider nocht über 6...

Das wird schon
 
Letztes Mal kam die Aktualisierung des PsStore so gegen 20 Uhr.
 
SCPH-75004 schrieb:
Ist doch logisch ... die 2 Titel sind in Deutschland indiziert!
Hier ... Spyro mit seinem Napalmangriff schikaniert misgebildete Populationen und Crash 2 setzt Kampftechniken ein die nach dem ersten Schlag tötlich sind ... war doch nur ne Frage der Zeit bis die vom Store weggenommen werden!

:lol: Sehr geiles Comment :lol:

Zum eventuellen Erscheingungstermin der GRAW2 Demo:Glaube um 19:30 ist die Heavenly Sword Demo im UK Store erschienen.Morgen wird die GRAW2 Demo wohl um die gleiche Zeit erscheinen.
 
Ich mag solche Meldungen über Demo-Releases. Da fühl ich mich immer als Europäer! Zumindest, wenn ich nicht im von potentiellen Amokläufern besetzen Deutschland leben würde...
Wünsche allen Europäern viel Spass mit der Demo!!!

:autsch:
 
SwatfishKann mir mal einer sagen warum Spyro 2 und Crash 2 aus dem Store verschwunden sind?:confused:[/quote schrieb:
Kann es sein dass du beide gekauft hast? Weil dann sind sie auf deiner Downloadliste und nicht im Store...

@topic:

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PS3, Ubisoft): 6 von 10 Punkten

In der britischen EDGE
 
Zuletzt bearbeitet:
Overcrook schrieb:
Kann es sein dass du beide gekauft hast? Weil dann sind sie auf deiner Downloadliste und nicht im Store...

@topic:

Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (PS3, Ubisoft): 6 von 10 Punkten

In der britischen EDGE

Ich wollte mir die beiden Titel eigentlich kaufen aber sie waren schon gestern nicht mehr erhältlich.:autsch:
 
Zurück