PS3: Super-Bundle ab heute im Handel

Mahes

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
jo super wo war das bundle für den start. der PS3.:( aber naja da profitieren wenigstens ein paar leut die ich kenn davon. und spiele zum online zocken sind dan auch gleich da:D. das mit dem 2 drücker wurmt mich aber schon.:mad:
 
Mahes schrieb:
jo super wo war das bundle für den start. der PS3.:( aber naja da profitieren wenigstens ein paar leut die ich kenn davon. und spiele zum online zocken sind dan auch gleich da:D. das mit dem 2 drücker wurmt mich aber schon.:mad:

Davon profitieren doch alle. Die Zahl der PS3 Besitzer sollte dadurch deutlich steigen, dadurch werden mehr Spiele für die PS3 erscheinen und alle sind glücklich ;)

Ausserdem sagt man in Köln "mer muss och jünne künne" (Man muss auch gönnen können) :nice:
 
Hab mir heute das Packet geholt. Einfach nur geil diese PS3:D.
 
Preisverfall - Augenwischerei

Wenn ich vor 4 Wochen geahnt hätte das ich Geld sparen kann, hätte ich die Konsole erst heute gekauft. Mußte die Spiele u. einen zweiten Controller dazukaufen, habe dann schlappe ? 770,00 bezahlt. Da bin ich wohl nicht der einzige User, der sich ärgert. Trotzdem bin ich total von der PS3 begeistert und schaue hoffnungsvoll in die Zukunft.:evil:
 
Ich finde dieses Pack einfach nur Genial.Besonders weil ich schon lange auf ein vernünftiges Angebot gewartet habe.Jetzt gibt es nur noch eines zu tuhen: Zuschlagen:D
 
Na geht doch.
Jetzt wird´s rund Finger vom Popo in den Mund.
 
bei expert in papenburg hatten die noch kein ps3 bundle, ich habe nach gefragt und der verkäufer meinte, das die das im laufe der woche bekämen
 
Zurück