Neue Details und Eindrücke zu The Eye of Judgement

konnte man die kamera nicht auch als webcam für chats oder so benutzen?
 
was hat denn diese ganze scheisse mit dem thema zu tun?!? :-)

topic: imo wird das spiel sicher sehr geil, mal was anderes. innovativ ist es. obschon ich glaube das die kollegen in japan das schon länger spielern mit so karten.....aber hey, solange es spass macht, und das wird es, her damit.

denke mal es wird sicher gut ankommen bei den meisten :-)
 
Sehr eindrucksvoll, wenn ich das mal sagen darf. HÄTTE ich eine PS3, würde ich's mir kaufen.
 
Für mich Persönlich ist das Spiel mal wieder eine Kartenspiel abzocke für kleine Kinder die ihr ganzes Geld für die Karten zum Fenster rauswerfen sollen!:runter:
 
naja das hört sich sehr stark nach yu gi oh an. wen das ganze gut online spielbar wer mit gerechte karten. könnte bock machen
 
Zurück