Lair: Release verschiebt sich

fanboi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hab ich nicht anders erwartet. Es ist ja nicht das PS3-Game was den Termin nicht halten kann. Egal, dann zock ich einfach NBA 2K7 weiter.:D
 
Oha, es scheint doch was dran zu sein, dass dieses Spiel nur durchschnittlich ist. Damit würde sich die Wertung der EGM ja bestätigen.
 
Fortinbras schrieb:
Oha, es scheint doch was dran zu sein, dass dieses Spiel nur durchschnittlich ist. Damit würde sich die Wertung der EGM ja bestätigen.
Ist mir persönlich ziemlich egal,solange das für mich beste Spiel(PES) nicht verschoben wird ist alles im grünen bereich.
Das wäre auch so ziemlich das erste Spiel gewesen,was pünktlich für die PS3 gekommen wäre,das würde ich jetzt nicht unbedingt darauf schieben,daß es sich um ein vermutlich durchschnittliches Spiel handelt.
Diese ständigen verschiebungen haben sicher andere Gründe.
 
Ich Persönlich finde es nicht so schlimm da es keines der Top Games für die PS3 ist;) .
 
Kratos666 schrieb:
Ist mir persönlich ziemlich egal,solange das für mich beste Spiel(PES) nicht verschoben wird ist alles im grünen bereich.
Das wäre auch so ziemlich das erste Spiel gewesen,was pünktlich für die PS3 gekommen wäre,das würde ich jetzt nicht unbedingt darauf schieben,daß es sich um ein vermutlich durchschnittliches Spiel handelt.
Diese ständigen verschiebungen haben sicher andere Gründe.

Richtig. Who cares? Ist meiner Meinung nach eh n scheiß Spiel;).
 
Fortinbras schrieb:
Oha, es scheint doch was dran zu sein, dass dieses Spiel nur durchschnittlich ist. Damit würde sich die Wertung der EGM ja bestätigen.

dagegen hat die edge(!) angeblich eine 9 vergeben.
 
Kallö schrieb:
Richtig. Who cares? Ist meiner Meinung nach eh n scheiß Spiel;).

Naja ist aber mal ein neues Konzept.;)
Das der Titel auf dauer motiviert kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratos666 schrieb:
Das wäre auch so ziemlich das erste Spiel gewesen,was pünktlich für die PS3 gekommen wäre,das würde ich jetzt nicht unbedingt darauf schieben,daß es sich um ein vermutlich durchschnittliches Spiel handelt.
Diese ständigen verschiebungen haben sicher andere Gründe.

Auf Gamefront.de steht etwas über eine verbesserung der Online Ranglisten für Lair.Dafür brauchen die Jungs von Factor 5 angeblich mehr Zeit.
 
Bonkic schrieb:
dagegen hat die edge(!) angeblich eine 9 vergeben.

Die Edge? Kann ich mir nicht vorstellen. In der aktuellen Edge ist zumindest kein Test des Spiels vorhanden.
 
Zurück