Spore kommt erst 2009

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
4.444
Reaktionspunkte
14
sicher?
die quelle, nämlich shacknews, sagt folgendes:

"Right now it's sort of squarely targeted of March-April-May of next year," he affirmed. "Games like these are so large and so complex that we chose not to put it in our fiscal year release because these dates are pretty hard to predict.

und ich gehe mal davon aus, dass mit dieser formulierung das `kalenderjahr` 2008 gemeint ist und nicht das finanzjahr 2009/ 2010, oder? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid aber das ist Blödsinn!
Man sollte die News auch lesen die andere Seiten veröffentlichen. Sowohl Gamefront wie auch Shacknews sagen Frühling, nächstes Jahr! ( = 2008 )

02.08.07 - Die Simulation Spore (div. Plattformen) von Will Wright soll von Electronic Arts im Zeitraum März 2008 bis Mai 2008 in den USA ausgeliefert werden.

http://shacknews.com/onearticle.x/48248
Responding to a question of the company's confidence in Will Wright's upcoming evolution simulator Spore, Riccitiello reiterated the title's release date of next spring.
 
Mudder schrieb:
Tut mir leid aber das ist Blödsinn!
Man sollte die News auch lesen die andere Seiten veröffentlichen. Sowohl Gamefront wie auch Shacknews sagen Frühling, nächstes Jahr! ( = 2008 )

der fehler lag aber bei gamefront, da stand bis vor wenigen minuten tatsächlich noch 2009.
tja, das kommt davon, wenn man meldungen von anderen seiten ungeprüft übernimmt. :D
 
2009?
das klingt fuer mich irgendwie als ob sich da jemand uebernommen hat mit Seiner Idee, oder was soll bitte eine derartige Verschiebung erklaeren?

Edit: oh ok, das klingt schon besser, hatte die Kommentare hier nicht gesehen
 
Ohhh! 1 Jahr ist heftig! Da muss aber hräftig was passiert sein am spiel wenn es so ne verschiebung gibt! Hab mich zwar sehr aufs spiel gefreut aber irgendwie ist die luft raus! Es war mal so geil aber irgendwie wird das ja nix mehr! Und jetzt noch fast 2 Jahre warten bis es kommt. :runter:

Edit: Ok, dann gehts ja aber abwarten! Nicht das wir nen 2 Stalker bekommen. ;)
 
Jefferson schrieb:
Edit: oh ok, das klingt schon besser, hatte die Kommentare hier nicht gesehen

Trotzdem...2005 war es "Game Of The Show" bei der E³, auch schon ein Weilchen her...
 
Jefferson schrieb:
das klingt fuer mich irgendwie als ob sich da jemand uebernommen hat mit Seiner Idee, oder was soll bitte eine derartige Verschiebung erklaeren?

Das man die Marketingmanschine eindeutig zu früh angeworfen hat. Shame on the PR-Agents from EA. ;) Ob 2007, 2008 oder 2009 ist prinzipiell egal - hauptsache das Spiel wird auch konsequent so umgesetzt wie es geplant wurde. Denn ein vorschneller Release bei dem die Hälfte aller Ideen und Features wegfällt nützt dem geneigten Käufer doch auch nichts.
 
Zurück