World of Warcraft: Wrath of the Lich King auf der GC?

Rotator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
naja... ich spiele selber ja immernoch WoW... aber wenn blizz nun nich bald etwas neues nachlegt ist es früher oder später aus...

WAR, Conan und ein haufen weiterer vielversprechender titel liegen in den startlöchern und BC war ja leider nich wirklich der durchbruch...

mir geht das stupide geefarme langsam auf die nerven... es feht an inovation und an stoff der schöner verpackt ist als dummes gegrinde...

gogo blizz!!!
 
nicht der Durchbruch? auch wenn ich trotz BC meinen Account kurz danach geschlossen habe zaehle ich BC zu den besten Addons (vom Umfang und Qualitaet) die je fuer ein MMORPG erschienen sind.

Aber gerade das von Dir erwaehnte Age of Conan trifft bei mir (glaube ich) viel eher den richtigen Nerv um mich auch weiterhin fuer das Genre zu begeistern (wobei ich WAR jetzt mal aussen vor lasse da das ja fruehestens Anfang 2008 erscheinen soll)
 
ich tipp mal auf 2tes addon mit dem kontinent notherend lvl cap 80 und high end boss arthas.

liegt nahe findet ihr nicht?
 
Zurück