Unreal Tournament 3: Keine Mods für Xbox360?

Ghost87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
1.389
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe das dieses Spiel in D. auch wen gekürzt erscheint den mir ist bei XboxLive was aufgefallen. Inhalte die zu indizierten und nicht in D. erschienenen Titeln ist werden nicht erlaubt aber wen der Titel gekürzt in D, erschienen ist kann man trotzdem durch den amerikanischen Marktplaytz Uncut Inhalte runterladen, Das wäre sehr wichtig bei so Spielen wie UT den wen die Mod über XboxLive gezogen und angeboten wird aber wir wieder aussen vor stehen kotz ich. Trotzdem eine Map Editor wäre echt perfekt!
 
Immerhin bedeutet diese Nachricht dass UT3 auch für Xbox360 erscheint. Ich würde sogar komplett auf Mods verzichten solange mein Lieblingsspiel für die eigene Konsole erscheint.

Die oft kritisierte Zertifizierung von Microsoft ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, Schadprogramme wie Viren oder Trojaner von der Konsole fern zu halten. Man denke nur die Lücke in der PSP, welche es ermöglichte nur mittels eines JPEG-Bildes das Gerät komplett unbrauchbar zu machen. Bei solchen Dingen dürfte man bei Microsoft mit ihren Betriebssystemen schon einiges an schlechter Erfahrung gesammelt haben.

Ghost87 schrieb:
Ich hoffe das dieses Spiel in D. auch wen gekürzt erscheint den mir ist bei XboxLive was aufgefallen. Inhalte die zu indizierten und nicht in D. erschienenen Titeln ist werden nicht erlaubt aber wen der Titel gekürzt in D, erschienen ist kann man trotzdem durch den amerikanischen Marktplaytz Uncut Inhalte runterladen
Da würde ich mir keine Sorgen machen, bisher wurde jeder UT-Teil für den deutschen Markt angepasst. In der letzten Version (UT2004) wurde das Blut in grün gefärbt und die Gore-Option aus den Einstellungen entfernt. Ich denke nicht das es diesmal anders sein wird, nur könnten die Mods davon ebenfalls betroffen sein. D.h. du hast zwar ein Uncut-Spiel aber gekürzte Mods.

Wegen des Mod-Editor wäre ich nicht so optimistisch, den gab es bisher nur für die PC-Variante. Bei den ganzen Funktionen des UnrealED, erhält man ohne doppelten Monitor niemals den Überblick. Von der schlechten Controller-Bedienung mal abgesehen, ein hoffnungsloses Unterfangen. Daher sind PS3 und Xbox360 Spieler wohl auf die Güte der PC-Gemeinschaft angewiesen, einen Button für Xbox-Konvertierung gab es immerhin schon im alten UnrealED.
 
Zurück