Entwickler haben bereits Sixaxis mit Rumble

nAtHaN_HaLe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Hoffe doch sehr, dass die nicht all zu lange waren bis sie den Controller auf den Markt bringen.
 
oh mal schauen wie das wird, ob es wirklich auch bei analog stick viebriert
 
Endlich, dann kann ich doch noch auf eine Rumble-Funktion in GT hoffen.

Kuriname schrieb:
Hoffentlich wird das Standart wenn ich den kaufe.
Davon kannst du ausgehen, war bei dem PSone Controller mit DualShock auch nicht anders. :)
 
jo, bitte so früh wie möglich damit auf den europäischen markt!

stimmt @ rotfuchs, aber ich habe auch gehört das der analog stick unabhängig vom rest des kontrollers
vibrieren soll, irgendwie sowas ^^
 
Mal Abwarten!

Mal schauen wie der Controller wird...
Obwohl ich zur Zeit die Rumble Funktion gar nicht so sehr vermisse... :nice:

Egal, hauptsache mein FragFX kommt mal langsam! Kann´s kaum noch erwarten! :rock:
 
rotfuchs schrieb:
Endlich, dann kann ich doch noch auf eine Rumble-Funktion in GT hoffen.

Yoah, hoffen konnte man schon immer drauf:rolleyes:. Aber wieso dauert das so ewig bis Sony endlich mal das Pad mit Vibrationsfunktion rausbringt?! Die Einigung mit Immersion ist doch schon lange geschlossene Sache u abgehandelt. Naja, vllt erfahren wir ja auf der GC mehr:).
 
Kallö schrieb:
Yoah, hoffen konnte man schon immer drauf:rolleyes:.
Je nachdem wie die Entwicklung in GT voranschreitet, könnte es für eine nachträgliche Rumble-Funktion im Spiel schon zu spät sein. Zumal Sony zum Start der PS3 noch einen Controller mit DualShock abgestritten hat. Ich bin aber nach dieser Newsmeldung relativ optimistisch.

Kallö schrieb:
Aber wieso dauert das so ewig bis Sony endlich mal das Pad mit Vibrationsfunktion rausbringt?! Die Einigung mit Immersion ist doch schon lange geschlossene Sache u abgehandelt. Naja, vllt erfahren wir ja auf der GC mehr:).
Vielleicht da das Pad noch weitere Neuerungen erhält oder, wie Merlino schon einbrachte, die Rumble-Funktion überarbeitet wird. Ich hoffe Sony enthüllt zur GC den neuen Controller, die ganzen Gerüchte um das neue Pad machen mich ungeduldig.

Um die Doppelposts kümmere ich mich schon. :)
 
ich erhoffe mir da schon eher ein´nextgen´rumble. irgendwas richtig geiles, was es noch nie vorher gab:rolleyes:
verteiltes rumble war doch mal im gespräch:rolleyes:
 
da verzichte ich drauf einzig gute könnte sein das der normale SIXAXIS preis gesenkt wird.
hab das gewackel nicht vermisst und werde es auch nicht. der preis dürfte locker 60-70 euro kosten.
 
Mahes schrieb:
da verzichte ich drauf einzig gute könnte sein das der normale SIXAXIS preis gesenkt wird.
hab das gewackel nicht vermisst und werde es auch nicht. der preis dürfte locker 60-70 euro kosten.

Der Preis kostet xD... sry, der Satz ist geil:).
Könnte aber hinkommen, obwohl ich persönlich 60-70 Euro ein wenig viel finde für einen Controller, die 50 haben allemal gereicht! Naja, billiger als der "alte" wird er bestimmt nicht; Sony braucht Geld u das kann man mit Zubehörteilen eigentl. immer recht gut einfahren;). Hoffe aber auch wie rotfuchs, dass Sony das neue Pad auf der GC endlich enthüllt:). Besonders bei zB einem Game wie Motorstorm hätte ich mir schon ein Rumble-Feature gewünscht, aber naja, kommt ja noch auf uns zu u die Publisher haben's schon, das ist das gute an der Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück