Project Gotham Racing 4: Grafikpower ohne Limit

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Also diese Meldung beruhigt mich doch ehrlich gesagt wieder ein wenig.
 
Danke vielmals. Diese Meldung beruhigt auch mich. Da sieht man mal wie Sony Schleichwerbung machen will.... Ich wusste irgendwie schon immer, dass es nicht an der DVD liegt... Aber Sony eben, mit diesen zahlreichen Meldungen... Schähmt euch!!
 
Oh mein Gott, Sony Ist echt Schrecklich! Wirklich Schämt euch. Immer wollen Sie Besser als die Anderen sein. Ich sage euch mal Wofür Sony noch Werbung gemacht hat: Für GTA IV! Da hatten sie gesagt Das sie von anfang an Blu-Ray-Discs unterstützt haben, und das, Das DVD Format, Sozusagen nix mehr Taugen würde. Und so viele X-Box 360 Besitzer machten sich voll die sorgen ob es nun in GTA IV keinen Tag und Nacht wechsel mehr gibt, was Natürlich voll der Blödsinn war. Dabei erscheint GTA IV auch Für PC. Und soll das jetzt auch heisen das die PC Version auch Schlechter sein soll, nur weil es das DVD Format ist? GLAUB ICH NICHT! :motz: :motz: :motz:


PROJECT GOTHAM RACING 4 WIRD GEIL! :D UND GTA IV NOCH MEHR! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA zocker schrieb:
Oh mein Gott, Sony Ist echt Schrecklich! Wirklich Schämt euch. Immer wollen Sie Besser als die Anderen sein. Ich sage euch mal Wofür Sony noch Werbung gemacht hat: Für GTA IV! Da hatten sie gesagt Das sie von anfang an Blu-Ray-Discs unterstützt haben, und das, Das DVD Format, Sozusagen nix mehr Taugen würde. Und so viele X-Box 360 Besitzer machten sich voll die sorgen ob es nun in GTA IV keinen Tag und Nacht wechsel mehr gibt, was Natürlich voll der Blödsinn war. Dabei erscheint GTA IV auch Für PC. Und soll das jetzt auch heisen das die PC Version auch Schlechter sein soll, nur weil es das DVD Format ist? GLAUB ICH NICHT!

PROJECT GOTHAM RACING 4 WIRD GEIL! :D UND GTA IV NOCH MEHR! :D

Klar war das nur dummes PR-Gequassel, hätte MS aber an Sony's Stelle auch genauso gemacht, gehört halt zum Geschäft;). Was denkst du warum es für PC's noch keine Blu-ray's gibt? Weil die DVD's noch locker ausreichen!
@Topic:
Wird *imo*eines der Highlits für die 360, der 3te Teil war auch schon super:)
 
naja

also ich find die bilder nicht grad der hammer finde eher sie zählen jetzt zu einem eigen tor !:autsch::ugly:
vergleicht die bilder mal mit den von GT4 :D
 
Zurück