Neue Infos und Eindrücke zu Turok

3

360burner

Gast
Ich habe gelesen, das TUROK nur Standart sein soll.
nichts super tolles.:rolleyes:
 
Ich bin froh, das man sich vom klassischen Turok Stil verabschiedet hat. Turok 2 war der einzige Teil der mir gefallen hat, aber der neue sieht auch sehr interessant aus.

Ach, diese armen Dinos, da werd ich protestieren und dafür sorgen das Menschen statt Dinos bluten müssen.;)
 
Da freu ich mich schon länger drauf :-)

Ein recht einzigartiges Setting, also in jedem Fall was Besonderes :-)
 
M-Rating

Das verstehe ich nicht, ich dachte das M-Rating (17+) entspricht unserem KJ (keine Jugendfreigabe) Rating. The Darkness (uncut) hat zB ein M-Rating in den USA und da fliesst eine Menge Blut. Darueber kommt nur noch AO (Adults Only) und es gibt ja bekanntlich keine AO Titel auf der PS3, weil Sony das nicht auf seiner Plattform sehen will :runter:. Warum also weist ein M-Rating nicht auf blutende Menschen sondern auf blutende Dinos hin? Hab ich was falsch verstanden?
 
Cycho schrieb:
Das verstehe ich nicht, ich dachte das M-Rating (17+) entspricht unserem KJ (keine Jugendfreigabe) Rating. The Darkness (uncut) hat zB ein M-Rating in den USA und da fliesst eine Menge Blut. Darueber kommt nur noch AO (Adults Only) und es gibt ja bekanntlich keine AO Titel auf der PS3, weil Sony das nicht auf seiner Plattform sehen will :runter:. Warum also weist ein M-Rating nicht auf blutende Menschen sondern auf blutende Dinos hin? Hab ich was falsch verstanden?

Verstehe ich auch überhaupt nicht, ich denke das kommt davon weil Disney der Publisher ist. Schade das es so ist den so kommt das Spiel echt ungewöhnlich rüber. Hatte mir echt was erhofft von dem Game aber egal den ein Shooter ohne Blut ist wie Pizza ohne Käse. Ich höre schon Skorag über mich schimpfen!;)
 
Zurück