Crysis: Release-Termin steht fest

Kann euer PC die Grafik von Crysis problemlos darstellen?

  • klar, ich habe ein high-end PC

    Stimmen: 1 33,3%
  • ich habe mein PC extra für Crysis verbessert

    Stimmen: 0 0,0%
  • nö, viel zu teuer!

    Stimmen: 2 66,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
3

360burner

Gast
Hab zwar ein total schlechten PC, werde mir das spiel auch nicht kaufen, aber dennoch freue ich mich irgendwie drauf:rolleyes::ugly:
 
Wir wissen ja noch nicht mal die Mindestanforderungen. Von daher läufts auf meinem älteren Rechner ja vlt. noch ganz gut :D
Ich werde mir das Spiel aber auf jedem Fall früher oder später kaufen. Spätestens wenn ich mal nen neuen Rechner haben sollte. ^^
 
endlich

endlich gibts ein termin aber wie schon gesagt würde ich auch gern mal die mindestanforderungen in erfahrung bringen, und auch sch..... ist das es nicht für PS3 erscheint dabei würde die PS3 crysis locker abspielen, naja vielleicht gibts ja noch ein wunder obwohl mir das leben noch nie viel geschenkt hat!:evil:
 
Falk* schrieb:
endlich gibts ein termin aber wie schon gesagt würde ich auch gern mal die mindestanforderungen in erfahrung bringen, und auch sch..... ist das es nicht für PS3 erscheint dabei würde die PS3 crysis locker abspielen, naja vielleicht gibts ja noch ein wunder obwohl mir das leben noch nie viel geschenkt hat!:evil:

Dementiert wurdes vom Yerli noch nich da er sagte das eine portierung für die next gen konsolen funktionieren würde. Wer weiß.
Und wenn es kommt dann hab ich es auf jeden fall
 
Ich denke die Jungs von Crytek werden schon die Leute unterstützen, die noch keine DX10 Grafikkarteihr eigen nennen dürfen...
 
Crysis

Ich freu mich schon wie bolle auf Crysis :D Endlich kann ich meine Dx10 Karte und Vista ausnutzen ^^

Hardwareanforderungen werden sicher happig ausfallen :ugly:

Aber ich seh da kein Problem da ich erst wieder aufgerüstet hab :D


Mein Sys :

Asus Commando
C2D E6600 @ 3,3 Ghz
2 Gig DDR2 @ 1110
Leadtek Geforce 8800 GTX @ Ultra

http://www.sysprofile.de/id36874
 
Und ich hab mit einem Release im September gehofft. Egal, das Spiel wird gekauft.
 
Zurück