Games Convention 2007: Lineup von Sony

Falk*

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
naja bis auf god of war und vielleicht noch folklore is es nich so mein ding ich geh nächstes Jahr sicher hin:nice:
 
Langweilig...

Na toll....
Dann brauch ich ja doch nicht hinfahren!!! :autsch:
Neeein, keine Sorge... Ich fahr trotzdem! Ich laß mir den Spaß doch nicht von Sony verderben!!! :D
 
Enttäuscht.

Das soll also das große Feuerwerk sein:autsch:. Das ich nicht lache. Die einzig guten Spiele die ich aus dieser Liste entnehme sind wirklich die für die PSP. Nicht mal ein gescheites PS 3 Spiel dabei. Also wenn Sony mal ordenliche Spiele zeigen würden wie z.Bsp. Lair, DMC 4, oder gar Metal Gear wäre das gar nicht so schlecht. Ich werd mich überraschen lassen. Aber wenn das wirklich alles ist, ist das schon ziemlich traurig und Sony wird entgültug an Boden verlieren.:runter::runter:
 
Für mich heisst das gar nichts. Sony wird auf er GC sicherlich mehr zeigen als das. Man spricht ja auch von den ganz grossen Überraschungen ala Sony. Zufälligerweise gibt es ein neues Gerücht das Playstation Home, also die Beta am 23.08. starten soll. Und was ist an diesen Tag? Die GC:) Man sprach auch von News die nur auf der GC Sinn zur Veröffentlichung macht. Auch das spricht wieder für die deutsceh Home Beta. Zudem heisst es schon seit Monaten das die Beta im August startet.
Für mich steht fest das Sony auf der GC den Startschuss zur Home Beta gibt. alles andere wäre einfach nicht nachvollziehbar.
Und das wird sicher nicht die einzige Überraschung bleiben. Auch der Startschuss zu Little Big Planet wird wahrscheinlich gegeben. Zumindest ein Release wann der Download stattfindet. Und da dies auch was kostet könnte auch die deutsche Playstation Card angekündigt werden.

Und soviel auch schiefgehen könnte. Eines von den dreien kommt sicher. Ich sehe es in meiner kleinen Kristallkugel;)
Bei den PS3 Spieleankündigungen bin ich auch optimistisch. Vergesst die E3 wenn das Gute doch so nah:hoch:
 
als sony ( old ) fan boy bin ich natürlich gespannt auf die news aus leipzig , von der sonyfront
 
habt ihr vergessen dass es noch andere spiele firmen gibt auser sony es werden noch andere spiele firmen bei sein wie capcom,konami, und so weiter. also keine angst es werden genug neue spiele dabei sein.
 
Son of Destiny schrieb:
...Also wenn Sony mal ordenliche Spiele zeigen würden wie z.Bsp. Lair, DMC 4, oder gar Metal Gear wäre das gar nicht so schlecht....

Nur zur Info, Metal Gear Solid kannst du höchstens am Stand von Konami besichtigen (falls die es vorführen wollen). Aber der Sony-Stand an sich war meiner Meinung nach noch nie der absolute Knaller.
 
Mal sehen,was Sony auf der GC so zu bieten hat.Laß mich da einfach mal überraschen.:kaffee:
 
R&C und God of War wird heiß. ich rechne jedoch wie ein paar vorredner mit mindestens einer bombe die aus dem sack gelassen wird. metal gear wird am konami stand gezeigt und ich denke wenn sony jetzt nich bald anfängt auf die kacke zu haun brauchen sie damit bald nich mehr anfangen
 
da kommt noch sicherlich mehr. so langsam kommt auch die ps3 ins laufen. die woche haben 7 freunde von mir die bundle version zugelegt und ein paar warten auf weinachten. ich glaub wenn dann weinachten dann die spiele draussen sind wird die ps3 2008 den thron zurück holen. sobald god of war 3 erscheint dann...........................................! einfach nur abwarten
 
Zurück