Project Offset: Spannder Trailer

OG Mike

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Website
www.nethands.de
Na, das sieht mir aber schwer nach einem Dark Messiah Klon aus mit einem Hauch Herr der Ringe (der Ork sieht genauso aus wie der Orkführer vor Isengart oder so - nur das er blau ist). Wobei ich aber der Meinung bin, dass es ähliches Potenzial besitzt. Toll finde ich auch die Tatsache auf den Kreaturen zu reiten.
 
Na das sieht nach god of war ( nur fast ) aus nur das der pretagonist blau ist und es sieht nach ein Ork spitzel.
Und wenn das spiel auf der P S 3 kommt würde mich wundern was ich aber nicht bezweifle.
 
Und wenn das spiel auf der P S 3 kommt würde mich wundern was ich aber nicht bezweifle.
Hä?:D

Naja, ich habe damals den ersten Trailer gesehen und das Spiel sah echt interessant aus. Schien Altair mit ein bisschen mehr Action und Fantasy-Elementen.
Das behalte ich in meinen 3 Augen.
 
Zurück