Haze: Entwicklertagebuch in Videoform

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
War das nicht gestern schon auf Hazegame.com gestanden, wenn ich mich recht erinnere:rolleyes:.
 
Wird auf jeden fall ein Top fps!Besonders der 4 Spieler Coop und der Online Modus sind sehr Interessant:hoch:
 
Wahnsinns Game !

Anfangs war ich nicht so ganz davon überzeugt, weiss auch nicht wieso.

Je mehr Material ich sehe bzw. über das Spiel lese, desto mehr freue ich mich drauf.

Sieht echt verdammt vielversprechend aus !

Weiss jemand ob evtl. Maus und Keyboard unterstützung verfügbar sein wird, ähnlich wie bei UT?


Kann mit dem Pad einfach nicht umgehen, hilft alles nix :D
 
Ich weis nicht was ich vom Spiel halten soll! Hab den Trailer in der neuen Play3 gesehen und kann mich nicht so überzeugen.

Ok, man wechselt dann die seiten und ist nicht merhr einer der so nen Helm und anzug in Schwarz Gelb trägt aber irgendwie ist das nur so nen Shooter meiner meinung!
 
MD1 schrieb:
Weiss jemand ob evtl. Maus und Keyboard unterstützung verfügbar sein wird, ähnlich wie bei UT?


Kann mit dem Pad einfach nicht umgehen, hilft alles nix :D

Eine Maus - und Tastaturfunktion wird leider nicht geboten :(
 
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Frag-FX-Controller?
 
N´abend allerseits.

Wegen dem FragFX Controller gibt es einen Thread nämlich den hier ->
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=17988

Ich habe das Teil bestellt, es hätte schon längst da sein sollen, gestern wurde mir mitgeteilt, dass sich die Auslieferung auf den Zeitraum 4. bis 20. September verschieben wird.

Sollte dieser Liefertermin eingehalten werden, kannst du davon ausgehen, dass bis spätestens 23. Sept. im oben genannten Thread ein ausführlicher Test-Bericht vorhanden sein wird, falls mir nicht etwas gröberes dazwischen kommen sollte.

Kann natürlich auch vorher sein, falls ich die Lieferung vorher erhalten sollte.

Der obige Thread gilt für alle, die der Frag FX Controller interessiert. Ich werde zu 100 % ein paar Worte dazu hinschreiben wenn ich ihn getestet habe.
Außer natürlich irgendjemand anders hat ihn schon, oder bekommt ihn früher als ich, viell. schreibt derjenige etwas, darüber würde ich mich auch sehr freuen, die Meinungen von anderen Usern zu hören !

Bis dahin....


lg

MD
 
Zurück