Blizzard lüftet heute Abend ein Geheimnis

Ragnarok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
1.215
Reaktionspunkte
24
Ja, ich freu mich schon drauf :) Das neue höchstlevel soll dann bei 80 liegen und es wird eine neue Klasse geben - den Death Knight :) Mischung aus Hexenmeister und Paladin :ugly:
 
Dann muss ich ja noch ganz zügig meinen Priester hochleveln, damit ich dann all das direkt hintereinander 2 mal erleben darf^^

Und die neue Klasse wird geil! Hoffe, dass auch neue Rassen hinzukommen!
 
Der Deathknight ist keine Klasse sondern soll so eine art Held sein das dein Charakter erreichen kann, udn zwar steht der für Allianz und Horde was für mich quatsch ist weil der Deathknight bekanntlich der Paladin der Gegenseite war in WC 3.
 
mich hat WOW noch nie gereizt aber ich warte ab was da heut kommt
schau mir des an und vllt hol ich mir WOW dann doch vllt zum ma gucken:confused::rolleyes:
 
Zurück