GTA 4: "PS3 ist schuld an der Verschiebung"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrBgFan

Gelöscht
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Jetzt is es also offiziell...

Naja, was soll ich sagen jeder hat irgendwie Probleme mit der PS3, wenn es um games geht - echt jeder... Vielleicht is es ja nur 'ne Ausrede, weil den sonst nix einfällt, weiß au net.

Ich befürchte hier bricht bald der Krieg aus, da man jetzt weiß wer angeblich "Schuld" is. Bin ich mal gespannt, was hier jetzt noch so an comments kommt... :rolleyes:

Let' get ready to ruuuuummmmmmbbbbllllllleeeeeee ! :D

Greetz !

By : MrBgFan
 
Zuletzt bearbeitet:
ey ne oder!

Die XBox 360 Version erscheint im Oktober, das lassen sich doch net ca. 11 Millionen 360 Zocker bloß wegen der PS3 versaun!

so ne .......
 
Wenn ich mir jetzt den Satz von einem gewissen User errinere: " Ich denke, die Xbox 360 ist schuld!":)
Ich musste lachen als ich die News las und errinerte mich and en Satz.
 
Lyrud schrieb:
Wenn ich mir jetzt den Satz von einem gewissen User errinere: " Ich denke, die Xbox 360 ist schuld!":)
Ich musste lachen als ich die News las und errinerte mich and en Satz.

Yoah, trotzdem glaub ich dem Analysten nicht so viel. Außerdem war Rockstar von Vorne rein klar, dass die PS3-Version schwierig zu programmieren ist, die haben ja nicht umsonst 150 (!) Programmierer mal eben für die PS3 Fassung eingesetzt;). Eigentlich ist es ja sowieso shiceegal wer schul ist, das kann ja jeder so hindrehen, wie er es braucht, solange es keinen offiziellen Grund gibt. Morgen kommt meine Oma u behauptet, dass die PC's von den Entwicklern geklaut wurden u deshalb jede Menge fortschritt verloren gegangen ist, haha:rolleyes:.
 
Es ist nichts bewiesen. Er äußerte nur Vermutungen, es gab dazu kein offizielles Statement von R*, Take 2 etc. Also regt euch nicht auf. Es kann sich um ganz andere Gründe handeln, wobei man ja weiß, dass die XBox360 Version auch mit technischen Problemen zu kämpfen hat.
 
Offiziell ist erstmal garnichts ... reine Spekulationen und nichts weiter.

Also so wie ich den Markt analysiert habe und laut meinen Statistiken und meinen Insidern die stellvertretender Gameproducer sind kann ich sagen, dass die Putzfrau ausversehen den Stromstecker gezogen hat und die Programmierer vorher vergessen haben alles abzuspeichern! Traurig aber wahr ...
 
echt jetzt?!:ugly:

ne,

also ich denke halt das die PS3 ne komplizierte Hardware ist und bla bla bla, den rest dürfte jedem bekannt sein, so iss es aber auch, meiner meinung nach:rolleyes:
 
Ich haue einen drauf: alles Kohlegemache ! Fette Patte steckt dahinter. Rockstar hat schon lange nen Deal mit Sony, nicht umsonst ist jeder GTA Teil zuerst auf der PS erschienen. Da Ca$h nur reinkommt wenn auch genug Spiele verkauft werden, wäre ein vorzeitiges XBox 360 Release ein Mörderverlust für Sony.

Redet was ihr wollt, das Game wiurd erst kommen, wenn die PS3 Version fertig ist. Genauso läuft es auch bei RE 5 ab. Aber das ist ein anderes Thema.

Peace!
 
War so klar, dass die Delaystation 3 wieder schuld ist...ich hoffe nur, dass man als 360-User in der fertigen Version dann später nicht zu viele EInschränkungen aufgrund der schwächeren PS3-Hardware in kauf nehmen muss...
 
Donald schrieb:
War so klar, dass die Delaystation 3 wieder schuld ist...ich hoffe nur, dass man als 360-User in der fertigen Version dann später nicht zu viele EInschränkungen aufgrund der schwächeren PS3-Hardware in kauf nehmen muss...
Ich denke mal der Post war nicht ernst gemeint. Mein erster Eindruck war: "Was laberst du da?":ugly: :D
 
Auf der PS3 ist es vielleicht schwerer ein Spiel zu programmieren aber dafür schränkt die 360 die Entwickler auf Dauer mehr ein (Fehlende Festplatte bei Core und DVD)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Donald schrieb:
War so klar, dass die Delaystation 3 wieder schuld ist...ich hoffe nur, dass man als 360-User in der fertigen Version dann später nicht zu viele EInschränkungen aufgrund der schwächeren PS3-Hardware in kauf nehmen muss...

ich hoffe, dass wir PS3-User aufgrund der DVD und der Core-Version nicht zu viele Einschränkungen in kauf nehmen müssen;):nice::D:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich will nich noch bis mitte 2008 warten!!!!!!!!!!!!!
bitte lass das nur ein schlechter scherz sein
 
Laut Michael Pachter vom US-Analysten Wedbush Morgan

:lol: Ich schmeiss mich weg! Rockstar lobt so die PlayStation 3 und meckert auf die 360 Core Edition und dann kommt mal wieder ein US-Analyst und sagt die PS3 wer schuld und alle glauben das sofort! :lol:

Einfach lächerlich wenn man mal genauer list den Artikel was wieder so nen kerl der nix mit dem spiel zu tun hat labbert! Da könnte ich mich ja auch zum EU-Analysten machen und einfach sagen Nintendo Wii ist schuld weil die auch GTA 4 haben möchten für die wii! :ugly:

Sorry aber der kerl labbert nur scheisse! :runter:


Winfuture.de schrieb:
Take-Two verwies darauf, dass man bei der Entwicklung festgestellt habe, dass "bestimmte Elemente" mit einem größeren Zeitaufwand verbunden sind, als zunächst erwartet wurde. Es gebe vor allem technische Hürden zu überwinden, bevor der Titel fertiggestellt werden könne.

Die Entscheidung, GTA IV zu verschieben, soll laut Take-Two sehr kurzfristig gefallen sein. Erst am Mittwoch habe man sich eine Vorabversion näher angesehen. Am Donnerstag wurde dann entschieden, das Spiel später auf den Markt zu bringen, heißt es.

Also ist der Grund schon längst bekannt! Also was labbert der kerl noch? :autsch:
 
Ne,oder?!?!!:confused:
Des kann jetzt nich wahr sein.Jetzt sehnen sich viele GTA 4 Fans das GTA so schnell wie möglich herbei, und jetzt das!!!!
Es ist zwar nur eine Behauptung, aber trotzdem man weiß ja nie.
Und wieder das Problem, dass die PS 3 eine zu komplizierte Hardware hat.:motz:
Aber des kenn ma ja schon!!!!!
Hoffmers,dass das Spiel trotzdem am 19. Oktober erscheint( X-Box 360 Fassung).:)
 
Schon witzig, dass obwohl es ein Multiplattformspiel ist trotzdem jeder noch versucht das anderen System schlechtzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mastazocker schrieb:
Hoffmers,dass das Spiel trotzdem am 19. Oktober erscheint( X-Box 360 Fassung).:)
Das geht nicht. R* hat ein Abkommen mit Sony, der das unmöglich macht. Wenn das doch geschehen sollte, wird Take2 von Sony verklagt, soviel ist sicher.
 
ich finde das echt mist das gta4 verschoben wurde aber was soll mann machen auser warten bringt alles nichts.aber ich verstehe nicht wieso sich Xbox360 spieler so auf regen sie sollen froh sein das sie das spiel überhaupt bekomme weil immer hin ist das ein playstation game und das schon seit anfang an und mir reicht es schon wenn ich höre das ihr noch resident evil 5, devil may cry 4 und dann noch wenn ihr klück habt noch metal gear solid 4 bekommt wenn das mal nicht alles ist.
 
Ah Mann! Diese s****** Verträge. Jetzt muss ich noch extra ein halbes Jahr länger warten, nur weil die PS3 schwieriger zu programmieren ist und so ein s****** Vertrag das frühere Veröffentlichen verbitet. Naja was kann man anderes machen, als sich über Sony und diesen Vertrag aufzuregen. Wenn die sagen, dass es erst später erscheint, dann wird es das auch tun. Doch dann könnte man ja solange auch noch an der 360er Fassung arbeiten und da noch mehr einbauen....
Doch diese Verträge verstehen sich ein bisschen. Bestimmt hat MS auch solche, die das frühere erscheinen eines Titels auf der Konkurrenzplattform verhindert. Das ist halt Markwirtschaft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück