Quake Wars: Genauer Release-Termin bekannt

360burner schrieb:
erscheints denn für die konsolen überhaupt noch in diesem jahr:rolleyes:
Was glaubst du denn alles was dieses Jahr rauskommen soll wird eh verschoben!
This is Living!Man kann nur hoffen das sich die Entwickler sich einen ordentlichen ruck geben sons wird das dieses Jahr wohl nix mehr :(
 
Tigerfish07 schrieb:
Was glaubst du denn alles was dieses Jahr rauskommen soll wird eh verschoben!
This is Living!Man kann nur hoffen das sich die Entwickler sich einen ordentlichen ruck geben sons wird das dieses Jahr wohl nix mehr :(

Yop, für die PS3 wird's eh noch weite nach hinten verschoben als für die 360:rolleyes:.
 
hiess es nicht anfang des Jahres mal das es Quake Wars eher 2008 kommen soll? naja, dann kaufe ich es mir eben nicht gleich zum Start, da kommen erstmal "wichtigere" Titel fuer mich
 
Ich, als eingefleischter Solo Player, verfolge Quake Wars schon länger. Das Quake Szenario finde ich sehr gut und ich denke, das ich mit diesem Game zum Multiplayer Freak werde.
 
endlich

das hat ja lange genug gedauert immerhin sollte etqw ja 2006 schon zu kaufen sein
 
Zurück