Heavenly Sword in HD - Teil eins

Tigerfish07

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sieht doch mal nicht schlecht aus.Ich schätze mal wird ein richtig gutes Game:)
Allerdings kann man nur hoffen das die Deutschen Synchronsprecher sich mühe gegeben haben und das ganze nicht nach einiger Zeit zu einseitig wird.Die andere Option ist das die Sprüche der Soldaten einem Ganz schnell auf die Nerven gehen:autsch:
 
ma ne frage zum spiel - kommt das game eigentlich auch fürn pc???

wäre echt geil
 
Tigerfish07 schrieb:
Sieht doch mal nicht schlecht aus.Ich schätze mal wird ein richtig gutes Game:)
Allerdings kann man nur hoffen das die Deutschen Synchronsprecher sich mühe gegeben haben und das ganze nicht nach einiger Zeit zu einseitig wird.Die andere Option ist das die Sprüche der Soldaten einem Ganz schnell auf die Nerven gehen:autsch:

Ich hoffe bei jedem Spiel, dass sie das mit den Sychronisierung ganz lassen und das Spiel dadurch früher erscheint. Ich spiel eh nur noch auf Englisch...
 
mir ist die kamera persönlich noch zu weit weg vom geschehen:rolleyes:
die musik und überhaupt die soundeffekte sind echt spitze:hoch:
 
Das game zeigen die doch immer bei Giga Games gestern die Nacht auch wieder aber Alpha Version oder ?
 
Overcrook schrieb:
Ich hoffe bei jedem Spiel, dass sie das mit den Sychronisierung ganz lassen und das Spiel dadurch früher erscheint. Ich spiel eh nur noch auf Englisch...
Ist auch wieder wahr, allerdings könnte eine schlechte deutsche Synchronisation die Bewertung der Magazine und im Internet runterdrücken.Außerdem wäre das mal wieder ein guter Angriffspunkt für 360 Fan Boys
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube das es ein richtig gutes game wird da bin ich mir sicher.
 
erinnert mich ja stark an prince of persia:ugly:
sieht zwar gut aus aber die kameraperspektiven scheinen mir nich optimal zu sein
 
Tigerfish07 schrieb:
Ist auch wieder wahr, allerdings könnte eine schlechte deutsche Synchronisation die Bewertung der Magazine und im Internet runterdrücken.Außerdem wäre das mal wieder ein guter Angriffspunkt für 360 Fan Boys

Soweit ich weiß wird kein Spiel mit einer schlechten deutschen Synchro in der Wertung runtergedrückt wenn eine gute Englische vorhanden ist.Sollte ich mir Heavenly Sword zulegen wird eh die englische Sprache mit deutschen Untertiteln eingestellt:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück