Preview: FIFA 08

Tigerfish07

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Sieht zwar gut aus aber Fifa ist nicht so mein Ding.PES08 erweckt da eher meine Aufmerksamkeit.Besonders weil ich diese Idee mit dem einzelnen Spieler bei Fifa etwas... naja sagen wir mal etwas anders finde:lol:
Um genauer zu sein ich finde die ganze Sache etwas albern!
 
es lebe pro evolution soccer! was ist denn schon fifa? kann man das essen .-)
und das mit dem einzelnen spieler überzeugt mich auch net wirklich, das geht mir alles zu sehr richtung
manager-spiel. bei pro evo liegt die wahrheit immer noch auf dem platz & da gehört sie auch hin :-P
 
Tigerfish07 schrieb:
Um genauer zu sein ich finde die ganze Sache etwas albern!

Albern? Meiner Meinung nach wird ein Fußballspiel dadurch endlich mal wieder interessant, denn das ist endlich mal eine wirkliche Neuerung im Gegensatz zu den üblichen Aufgüssen jedes Jahr.
Falls sie dieses angestrebte Ziel von 11 gegen 11 im Online Match wirklich mal erreichen, kauf ich mir auch mal wieder ein Fußballspiel.
 
Merlino schrieb:
es lebe pro evolution soccer! was ist denn schon fifa? kann man das essen .-)

Ich könnte auf diesen Post jetzt eigendlich so zurückbashen, dass du es bereust das geschreiben zu haben, weil es zeigt dass du keine Ahnung von Fussball hast (ich meine nicht den Konsolenfussball) Ich freue mich zwar schon auf das gebashe, dass uns in diesem Jahr wieder bevor steht, aber ich werde mich nicht beteiligen... Es sei denn es kommen wieder so bescheuerte Posts bei raus :kaffee:

Bereff: Artikel

ich will doch stark hoffen, dass ich den identischen Artikel nicht in der GA lesen werde, in der es "weitere Infos" geben wird... Ansonsten freu ich mich schon auf den Be-A-Pro Modus aber ich bin mal gespannt, ob das Game-Play jetzt wirklich mal etwas besser wird, damit man sich nicht immer für FIFA rechtfertigen muss ;) Ich steh halt auf Lizenzen!

MFG King Gollum
 
Fifa rules. PES au so ein bisschen:ugly:

spaß bei seite! fifa finde ich einfach ein besseres fussballspiel. erstens war es eins der ersten games das ich gezockt habe, und zweitens brauche ich einfach lizensen, um den managermodus zu genießen können:rolleyes:
 
also erstma sag ich das ich FIFA besser als PES finde. auch wenn es eig andersrum ist, doch der name machts.
die infos hören sich gut an, doch dieser "Be a Pro"-Modus ist meineserachtens zwar was tolles, aber dann hat man doch das restliche feld im blick

aber mal sehn ob des trotzdem gut zu spielen ist
ich daddel erstma probe:)
 
TheEnemy_Inside schrieb:
also erstma sag ich das ich FIFA besser als PES finde. auch wenn es eig andersrum ist, doch der name machts.
die infos hören sich gut an, doch dieser "Be a Pro"-Modus ist meineserachtens zwar was tolles, aber dann hat man doch das restliche feld im blick

aber mal sehn ob des trotzdem gut zu spielen ist
ich daddel erstma probe:)
irgendwie widersprichts sich der satz!?
 
360burner schrieb:
irgendwie widersprichts sich der satz!?

Stimmt, versteh ich auch nicht, gibt keinen wirklichen Sinn (mal abgesehen von der "komischen" Satzbauweise).
Naja, bin aber trotzdem mal gespannt, wie FIFA dieses Jahr wird, am liebsten hätte ich allerdings die Lizenzen eines Fifa's gemixt mit dem Gameplay eines PES, nur das wird es wohl leider nicht gleich geben*traurigsei*.
 
360burner schrieb:
Fifa rules. PES au so ein bisschen:ugly:

spaß bei seite! fifa finde ich einfach ein besseres fussballspiel. erstens war es eins der ersten games das ich gezockt habe, und zweitens brauche ich einfach lizensen, um den managermodus zu genießen können:rolleyes:
sehe ich auch so... ich brauch auch einfach Lizensen um den Managermodus zu genießen. Und außerdem bringt der Be-a-pro-modus frischen wind ins genre..... wäre doch geil lampard bei chelsea zu spielen, diego bei bremen oder andere clubs, die es einfach nicht bei pes gibt....

Die Grafik überzeugt mich bei Fifa etwas mehr. Da pes 08 eher nur ein grafik-update des alten pes6 der ps2 ist. Außerdem bietet EA Fifa 08 für die Wii, dass könnte auch spaß machen....
 
also der neue modus von fifa wird bestimmt gut und spassig wenn man online spielt aber sonst der rest ist nicht so toll ausser die grafik. pro ist trotzdem viel besser. und pes 2008 fehlt nur noch die bundesliga sonst keine einzige mehr. englische liga,national teams und rest der welt ist bei neuesten pro(pes 2008) orginal lizenzert. der rest von fifa lizenzen brauch ich persönlich nicht.
 
ke1983 schrieb:
also der neue modus von fifa wird bestimmt gut und spassig wenn man online spielt aber sonst der rest ist nicht so toll ausser die grafik. pro ist trotzdem viel besser. und pes 2008 fehlt nur noch die bundesliga sonst keine einzige mehr. englische liga,national teams und rest der welt ist bei neuesten pro(pes 2008) orginal lizenzert. der rest von fifa lizenzen brauch ich persönlich nicht.
was ist mit Chelsea? Heißt doch dort London FC...tzzz ein witz....
 
Sollte die PS3 Version von Fifa 08 wie andere Titel von EA nicht wieder komplett in die Hose gehen,dann kommt dieses Jahr Fifa und PES ins Haus :hoch:
 
King Gollum schrieb:
Ich könnte auf diesen Post jetzt eigendlich so zurückbashen, dass du es bereust das geschreiben zu haben, weil es zeigt dass du keine Ahnung von Fussball hast (ich meine nicht den Konsolenfussball)

Bereuen werde ich nie, dass ich diesen post geschrieben habe, aber manche leute verstehen einfach keinen spaß und nehmen das leben viel zu ernst, ich glaube du bist so jemand. fifa ist nicht schlecht, ich persönlich finde aber pro evo besser, daher der kleine scherz. aber letztendlich ist es geschmackssache und was wer kauft muss jeder für sich entscheiden und interessiert mich au net :D
 
Also der letzte Teil von FIFA hat mich echt enttäuscht :runter: Dann hab ich mir PES 6 gekauft und hatte echt Freude mit dem Spiel, doch ohne die Lizensen macht es nicht so viel Spaß.
Der neue Be-A-Pro Modus macht mich echt neugierig:D und die Grafik find ich diesmal auch echt geil. :hoch: Die neuen PES 2008 Bilder haben mich noch nicht so beeindruckt :rolleyes: Ich hoffe EA gibt sich diesmal mal wieder richtig Mühe um wieder konkurrenzfähiger zu werden...
Naja mal abwarten :kaffee:
 
Playa-Richy schrieb:
was ist mit Chelsea? Heißt doch dort London FC...tzzz ein witz....
Hmm,hat Dir das Deine Glaskugel verraten?
Meines wisens nach gibt es noch keine offiziellen Mitteilungen über den Lizensumfang von PES 2008.
Und was den aktuellen Teil angeht spielt sich der Londoner FC viel anders als Chelsea.
Denn die Lizensen haben einen rießigen Einfluß auf das Gameplay.:rolleyes:
Außerdem sind bei mir alle Teams Original.http://webpages.charter.net/kylegdb/smilies/38.gif
 
Kratos666 schrieb:
Hmm,hat Dir das Deine Glaskugel verraten?
Meines wisens nach gibt es noch keine offiziellen Mitteilungen über den Lizensumfang von PES 2008.
Und was den aktuellen Teil angeht spielt sich der Londoner FC viel anders als Chelsea.
Denn die Lizensen haben einen rießigen Einfluß auf das Gameplay.:rolleyes:
Außerdem sind bei mir alle Teams Original.http://webpages.charter.net/kylegdb/smilies/38.gif
weiß scho, dass sowas geht, ich glaub man kann auch die nationmannschaft originalisieren (falls es dieses wort gibt).... dauert aber bestimmt ne halbe stunde... warum sollte ich es auch machen, wenn ich es auch fertig bekommen kann.
Bei Fifa wars immer so, dass sich die vereine unterschiedlich spielen liessen.....
 
Jeder der sich mal richtig mit PES befasst hat der sch..... auf Fifa und seine Lizensen weil das Gameplay der absolute Wahnsinn ist und ich hab früher nur Fifa gezockt. Bei Pes fieberst du auf jeden Fall mehr mit als bei Fifa.
 
Naja, egal was EA sagt oder programmiert, FIFA ist letztendlich doch immer arcardig und etwas zu leicht, wer eine richtige Simulation will, der ist mit Sicherheit auch mit PES2008 besser dran.
Ich für meinen Teil finde die neuen funktionen bei FIFA schon sehr nett, FIFA macht mir einfach mehr Spaß, gerade weil es arcadig und einfach ist. Für wirkklich realistischen Fußball gehe ich raus und spiele da mit RICHTIGEN Menschen RICHTIGEN Fußball.
 
doch eine zeitschrift aus england hatte es durch ein interview bestätigt. es sollen auch ein paar deutsche teams lizenziert sein aber halt nur paar.
 
An die Redaktion

Ich bin mir sicher, dass Klose bei den Bayern spielen wird. Denn jedes Jahr (auf einem Bildschirm im Vorspann zu sehen) sind die Transfer-Daten auf dem Stand vom 22.-25-08 des jeweiligen Jahres. Es wird also Miroslav Klose also sicher bei den Bayern sein. Sogar Sanogo wird schon am Anfang bei Werder spielen :kaffee:

MFG King Gollum

Wir können ja Wetten ;-) Ich setzte mein offizielles "King of Zock" Polo-Shirt als Wetteinsatz ;-)
 
Zurück