7 neue Screenshots zu Medal of Honor: Airborne

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Sieht doch mal ganz ok aus, obwohl ich vom Grafischen her BIA schon etwas besser finde.
 
ich hab mir auch mehr erwartet!
grafisch finde ich es nur ´gut´, nichts weltbewegendes:rolleyes:
 
Jop, du sagst es...nix weltbewegendes...hab mir gerade noch einen trailer von MoH Airborne reingezogen...da sehen die explosionen ziemlich dürftig aus...ich hoffe, dass mich Bia Hells Highway vom Hocker reissen wird...
 
bitte bessere grafik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich finde moha total geil leider könnte die grafik wirklich ein bischen besser sein..............die jungs von ea los angeles sollten sich mal eine scheibe von crysis abschneiden (am besten gleich 3):D
 
Finde es ebenso.Die Grafik ist halt ganz gut aber jetzt nich der absolute burner.Obwohl ich sagen muss das es geil ist weil man selber entscheiden kann wo man mit dem fallschirm landet.
 
Was würdet ihr euch lieber kaufen BIA oder MoHA? Bin am grübeln was ich mir kaufen sollte:confused:
 
Also ich bin derzeit eher für BiA.

Wenn sich aber noch was an der Grafik von MoH ändern sollte, dann entscheide ich mich für MoH. :D
 
so mach ichs auch...einfach mal nen test zu MoH lesen wenns draussen ist...in MoH ist viel mehr Action als im Pendant von Ubisoft...aber MoH ist eher so eine einmanarmee...da ist BiA schon besser und anspruchsvoller...aber ich hab kb bis zum November zu warten
 
MoH hat teilweise echt bessere Effekte als BiÁ, z.B. das Wasser, die wucht die die Menschen mitzieht bei den Explosionen und die Mimik der Menschen. Wen man es aber oberflächlich betrachtet ist es aber echt nicht so der Hammer, werde es mir aber trotzdem hollen da ich das Fallschirm Feature sehr cool finde. Mein Favorit ist aber immer noch BiA. Obwohl eigentlich ist es CoD4 aber das hat ja nnichts mehr mit WW2 zu tun.
 
ja leider...jeder hat schon die nase von WW2 voll aber ich kann davon nicht genug bekommen...Zu den Effekten: Die explosionen bei MoH sollten wohl ein witz sein...da stiehlt sogar fast jeders ps2 spiel MoH die show
 
PapaSchlumpf schrieb:
ja leider...jeder hat schon die nase von WW2 voll aber ich kann davon nicht genug bekommen...Zu den Effekten: Die explosionen bei MoH sollten wohl ein witz sein...da stiehlt sogar fast jeders ps2 spiel MoH die show

Hast du mal den Trailer gesehen wo die Explosion in Slow Motion gezeigt wurde? Also diesen Effekt fand ich echt nichzt schlecht.
 
Keine Ahnung was du damit meinst...ich hab auf jeden fall den MoH Airborne Trailer gesehen und auch gesehen wie ein gebäude( ECHT billig ) expoldiert...wo kann man sich den trailer ankucken von dem du redest?
 
Hab noch ne Frage...weis jemand von euch ob MoH Airborne auf der XBOX oder der PLAYSTATION 3 besser aussehen wird?
 
PapaSchlumpf schrieb:
Keine Ahnung was du damit meinst...ich hab auf jeden fall den MoH Airborne Trailer gesehen und auch gesehen wie ein gebäude( ECHT billig ) expoldiert...wo kann man sich den trailer ankucken von dem du redest?

Weis nicht genau wo man den bekommt, ich hatte in von XboxLive Marktplace.
 
Achso warscheinlich ist er xbox360 exclusive...ich hab nämlich ne PS3...
 
Zurück