Details zu Tekken Dark Resurrection Online

Kallö

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hört sich ja wirklich gut an alles, vor allem gefällt mir, dass man sieht, warum jemand einen Kampf vorzeitig verlassen hat u es sich somit nicht negativ auf ein Spielerprofil auswirkt, wenn die Connection mal verloren geht;). Die Preise sind ja auch schön u gut, nur zahl ich eigentlich generell immer mit Euro u nicht mit Yen:rolleyes:. Wie viel ? kostet's denn dann hier bei uns?
 
Kallö schrieb:
Die Preise sind ja auch schön u gut, nur zahl ich eigentlich generell immer mit Euro u nicht mit Yen:rolleyes:. Wie viel ? kostet's denn dann hier bei uns?

Das Spiel (mit online Funktion) gibt es noch nicht in Deutschland, aber ich würde mal auf ca 20 Euro tippen. Wann kommt das Ding entlich nach Europa:(.
 
Zurück