Tomonobu Itagaki disst Heavenly Sword

Bill Morisson

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Wayne? Wen interessiert was Herr Itagaki sagt, der einzige Grund warum sich seine DoA Games gut verkaufen sind die Brustanimationen, von daher soll er mal lieber ruhig sein :rolleyes:
 
was soll an doa so gut sein, is ein langweiliges beat em up wo ich heavenly sword 1000 mal besser finde:autsch: der hat nur angst das das eine harte konkurenz werden könnte, und mit dem seil, das übertreibt ehr, es kommen keine gegenstände angeflogen denen man ausweichen muss, aber man hat mehrere sekunden zeit um den knopf zu drücken damit nariko auf ein anderes seil usw. springt, is der typ ein spaten:motz:
 
Mont4n4 schrieb:
was soll an doa so gut sein, is ein langweiliges beat em up wo ich heavenly sword 1000 mal besser finde:autsch: der hat nur angst das das eine harte konkurenz werden könnte, und mit dem seil, das übertreibt ehr, es kommen keine gegenstände angeflogen denen man ausweichen muss, aber man hat mehrere sekunden zeit um den knopf zu drücken damit nariko auf ein anderes seil usw. springt, is der typ ein spaten:motz:

Bitte lies Deine Postings ab und an mal Korrektur. Es ist wirklich anstrengend, das Geschreibsel zu lesen.
Auf sowas wird hier bei cynamite leider ohnehin nicht viel Wert gelegt.
 
Fortinbras schrieb:
Bitte lies Deine Postings ab und an mal Korrektur. Es ist wirklich anstrengend, das Geschreibsel zu lesen.
Auf sowas wird hier bei cynamite leider ohnehin nicht viel Wert gelegt.

sei leise nur das ich beim schnellen schreiben die groß/kleinschreibung nicht beachte und da mal 2 fehlerchien im text waren musst du nicht gleich ausflippen, und ich denke das du der einzige bist, der meinen text nicht versteht, also sei leise...:runter: und du solltest dir mal das topic ansehen.,..
 
er tut was? er "disst"?

ich wusste nicht, dass ich hier im "bravo-" oder im "bushido- fan- forum" bin... :autsch:
 
Ohja

Das mit dem "disst" ist mir auch gleich seh negativ aufgefallen:runter:

Aber zu dem Tecmo Typen selbst: Der meckert immer nur und hällt seine Spiele wohl für perfekt. z.B. DoA Extreme:lol:
 
Hui da regt sich wieder einer auf; auf ihn:rolleyes:! Ja und soll er sich doch aufregen, wen störts? Was soll ihm das jetzt bringen, erhofft er sich durch seine Aussage nun mehr Umsatz mit seinen DoA-Spielen..?

@Mont ich finde aber auch das, dass was Du schreibst etwas schwer zu entziffern ist.
 
911_Emergency schrieb:
Hui da regt sich wieder einer auf; auf ihn:rolleyes:! Ja und soll er sich doch aufregen, wen störts? Was soll ihm das jetzt bringen, erhofft er sich durch seine Aussage nun mehr Umsatz mit seinen DoA-Spielen..?

@Mont ich finde aber auch das, dass was Du schreibst etwas schwer zu entziffern ist.

:uff:
 
Er hat noch kein gutes Spiel mit icon buttons einblendungen gespielt? Dann sollte er Resident Evil 4 mal spielen. Ohne dieses feature wäre das nicht so genial wie es ist.
 
Mont4n4 schrieb:
sei leise nur das ich beim schnellen schreiben die groß/kleinschreibung nicht beachte und da mal 2 fehlerchien im text waren musst du nicht gleich ausflippen, und ich denke das du der einzige bist, der meinen text nicht versteht, also sei leise...:runter: und du solltest dir mal das topic ansehen.,..


Man versteht schon was du sagen willst, trotzdem musst du Fortinbras ja nich so anmachen, oder? Neben den zwei Fehlerchen war der Satzbau völlig vergurkt. Außerdem braucht man hier keinen User mit ,,sei leise" anzuschreiben....wir sind schließlich keine Idioten oder Tiere.
Und Ausgeflippt ist Fortinbras wohl auch nicht, er hat dich nur auf deine Fehler hingewiesen.

Aber anstatt sich einfach für den Tipp zu bedanken wird gleich wieder rumgemotzt:hoch:
 
Theoretisch hat er recht. Solche Buttons sind echt gurkig und zeugen davon das manche entwickler geringes einfallsreichtum besitzen um ein spiel anspruchsvoll zu basteln. Also ich gehöre zu denen die Games zocken um selbst ein teil des geschehens zu sein bzw in der Storry mit zuwirken. Bei solchen sachen kommt ein das aber eher vor wie ein heschicklichkeits brettspiel.
 
Zurück