MGS 4: Hideo Kojima kommt nach Leipzig

SCPH-75004

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
Website
www.heavy.com
Meine Fresse... die genialste Spielemachersau kommt nach Leipzig! ÜBEEEEL! :)

Hideo Kojima u. Nobuo Uematsu sind in meinen Augen die genialsten Menschen die je mit Videospielen in Berührung kamen!
 
yeah , yuhuu, wow. das ist das was ich dazu sagen kann. und das alles in dem jahr wo ich dabei bin :D:D
hat einer eine ahnung wan er es vorstellt?
fals es im fachbesucher bereich ist. hab da auch zutritt.
 
SCPH-75004 schrieb:
Meine Fresse... die genialste Spielemachersau kommt nach Leipzig! ÜBEEEEL! :)

Hideo Kojima u. Nobuo Uematsu sind in meinen Augen die genialsten Menschen die je mit Videospielen in Berührung kamen!
dass er kommt ist echt der absolute Hammer. also da freu ich mich über den besuch der gc noch viel mehr.
Meiner Meinung nach hast du Shigeru Myamoto vergessen. der Mario, Zelda- schöpfer und entwickler der wii. Er war deutlich richtungsweisender, als die beiden von dir genannten...
 
Zurück