Capcom startet Mega Man-Umfrage

D-Chan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
667
Reaktionspunkte
0
Ein wenig schwierig bei einer Umfrage mitzumachen, wenn der gesamte Text nur aus ??? besteht. :confused:
 
Sie wollen also ein neues Mega-Man Spiel machen :)
Ich vertraue Capcom als meinem liebsten Entwickler und glaube deswegen,dass sie eine gutes Spiel fertigen werden.
 
D-Chan schrieb:
Ein wenig schwierig bei einer Umfrage mitzumachen, wenn der gesamte Text nur aus ??? besteht. :confused:
dafuer braucht man wohl fuer Windows den entsprechenden (japanischen?) Zeichensatz (kann man glaube ueber die Windows-Update Funktion herunterladen), vermute ich mal. Welchen ich auch nicht installiert habe, will mein WinXP nicht noch "bewust" unnoetig zumuellen.

Nachtrag: oder Du nimmst den IE, da sollte das automatisch angeboten werden, wenn der entsprechende Zeichensatz fehlen sollte
siehe hier
http://mitglied.lycos.de/jefferson_/bilder/cynamite/ie_jap.gif
man man, was ich fuer die Erklaerung fuer ein Risiko eingegangen bin. Ich hab TATSAECHLICH den Internet Explorer gestartet *keuch*Angstscheisswegwisch*

Mich wuerde mal interessieren wie lesbar das ganze bei Christian Iff gewesen ist (denke mal der japanische Zeichensatz ist ja jetzt nicht soooo einfach zu entziffern, oder stelle ich mir das jetzt gerade komplett falsch vor?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück