Colin McRae: Dirt - neue PS3-Screenshots

Afterburner

Benutzer
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Oh man, kann´s kaum noch abwarten! Weiß jemand den genauen Releasetermin?

Immer nachdem ich am Sonntag auf AXN Ralley geguckt habem mußte ich erstmal ne Runde WRC auf der PS2 zocken...
Jetzt wird´s langsam Zeit für ein gutes Ralleygame auf der PS3!!!

Will´s endlich haben.... :huh: :huh: :huh:
 
Mal eine Frage an alle 360 und PC Besitzer dieses Spiels, sieht es wirklich besser aus? Ich finde kein Unterschied zu den anderen Screenshots der 360 und PC Version. Postet bitte wen ihr dazu eine Antwort habt.
 
Ghost87 schrieb:
Mal eine Frage an alle 360 und PC Besitzer dieses Spiels, sieht es wirklich besser aus? Ich finde kein Unterschied zu den anderen Screenshots der 360 und PC Version. Postet bitte wen ihr dazu eine Antwort habt.
Ich sehe da keinen Unterschied. Und es soll bis auf die verbesserte Bildwiederholrate auch keine Veränderungen zur PC bzw. Xbox-Version geben.
 
Ghost87 schrieb:
Mal eine Frage an alle 360 und PC Besitzer dieses Spiels, sieht es wirklich besser aus? Ich finde kein Unterschied zu den anderen Screenshots der 360 und PC Version. Postet bitte wen ihr dazu eine Antwort habt.
also bei diesen bildern sehe ich kein unterschied zu der 360 version!
es kann eben sein, das es vielleicht noch flüssiger läuft, aber auf jeden fall sehe ich hier keine verbesserungen.

aber wenn du die 360 version nich hast, solltest du sofort zuschlagen, echt ein geiles rennspiel!
 
360burner schrieb:
also bei diesen bildern sehe ich kein unterschied zu der 360 version!
es kann eben sein, das es vielleicht noch flüssiger läuft, aber auf jeden fall sehe ich hier keine verbesserungen.

aber wenn du die 360 version nich hast, solltest du sofort zuschlagen, echt ein geiles rennspiel!

Hat aber einen echt miesen Multiplayer Part (man sieht seine Gegner nicht).
 
Zurück