Wiimote: Schlaufe wird verbessert

LSD

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Website
www.gtareactor.de
Naja, ich benutze eh nie die Handschlaufe. Man muss ja nicht voll ausholen, es reichen auch kurze Bewegungen :) !
 
ich hab keine ahnung, was manche leute mit dem ding anstellen.
egal mit wieviel wucht ich beim tennis bspw unter den -virtuellen- ball prügele, ich hab noch niemals die wiimote weggeschmissen. :D
 
Nemesis88 schrieb:
Na dann guck mal dieses Video :ugly:

kenn ich.
wie gesagt, ich hab echt keine ahnung, wie man so dämlich sein kann.
ausserdem bin ich mir fast sicher, dass ein grossteil der fälle gefaket sind.
 
Bonkic schrieb:
ausserdem bin ich mir fast sicher, dass ein grossteil der fälle gefaket sind.
Bei ein paar bin ich mir sicher,dass es gefaked ist,bei ein paar anderen (wenigen) vermute ich,dass es echt ist :D
 
Ok, ganz am Anfang hab ich mir beim Tennisspielen auch schon mal die Hand am Tisch angeschlagen :D .
 
Naja..wenn es ein heißer Nachmittag ist, und du beim Bowling weit ausholst, kann dir die Wiimote schonmal an die Wand donnern..allerdings ohne kaputt zu gehen :)
 
mir ist die wii auch noch nie aus der hand gerutscht.... aber wenn sie was verbessern, ist es ja gut....
 
Loch in der Decke...

Ja find ich gut, dass Nintendo nachbessert...
Freund von mir, hat ein Loch in seiner Decke... verursacht durch die Remote...
Die Remote allerdings ist heil geblieben... :D

MfG
Vuser1216v
 
Dann man 'ne kurze Umfrage von mir: Wer hört auf die Anwälte von Nintendo und bindet sich die Remote ans Handgelenk?

Also ich wie gesagt nicht.
 
Da steht die schlaufe zieht sich immer enger... nicht das man sich unbemerkt die hand abschnürt...
 
find ich gut die verbesserung der schlaufe!mir wär sie auch schon einpaar mal fast aus der hand gerutscht zum glück ist noch nichts passiert!!!
 
Zurück