Unreal Tournament 3 mit Tastatur-/Maus-Unterstützung

Tigerfish07

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Naja ich hatte gehofft das gerade das nicht passiert, da sons wieder viele Leute rummeckern das sie wegen diesem... "Nachteil" verloren haben!:uff:
 
finds cool

ich finds gut, aber klappt das mit ner normalen usb-maus/tastatur oder muss man irgendwas extra kaufen??:confused: :motz:
:hoch: :runter:
 
So jetzt mal ganz langsam:)
erstmal zu dir Falk*,es geht nicht so einfach auf 360, da erstmahl noch nichts gesagt wurde ob die 360 fassung überhaupt kompatiebel ist und das weitere Problem ist das es bisher nur eine billige Tastatur die gibt die an das Joypad angeschlossen wird und keine Maus,was die ganze Sache etwas Problematisch macht:D .

So und jetzt zu dir Ghost,auf der PS3 funkt jede dahergelaufene USB Maus/Tastatur die du hast;) .
 
Tigerfish07 schrieb:
So jetzt mal ganz langsam:)
erstmal zu dir Falk*,es geht nicht so einfach auf 360, da erstmahl noch nichts gesagt wurde ob die 360 fassung überhaupt kompatiebel ist und das weitere Problem ist das es bisher nur eine billige Tastatur die gibt die an das Joypad angeschlossen wird und keine Maus,was die ganze Sache etwas Problematisch macht:D .

So und jetzt zu dir Ghost,auf der PS3 funkt jede dahergelaufene USB Maus/Tastatur die du hast;) .

Ich habe qaber gefragt ob es bei der 360 Version funktioniert. Man kann über den USB Eingang Tastatur und Maus anschliesen da bin ich mir 100% sicher. Zum zocken ist es aber nicht gedacht den nur das schreiben ist möglich!
 
Zurück