PES 2008: Erster Trailer ist da!

In den kurzen Teaser sieht man das Kroatien und Scotland nach Brasilien,Portugal,Türkei, Israel, Elfenbeinküste und Ghana voll lizensiert sind :hoch:
 
Donald schrieb:
Leider ja, siehe den anderen Thread zu PES. Wäre es nicht so traurig, würde ich ja lachen...;)
Ach Donald,was will man denn auch anderes sagen,wenn man schon probleme mit seinem Alter hat.Für Deine diversen Altersstufen ist natürlich FIFA besser.
 
Mhhh, ich mach das Quick Time nicht! Das video Ruckelt voll bei mir! Nur komisch das die HD Version WMV Format im Media Player Ruckelfrei läuft! Zum WMV HD Trailer: http://www.gametrailers.com/player/23222.html

Naja, ob es besser ist ist immer na ansichts sache! Ich spiele auch immer lieber FIFA weil mir das von Atmohsphäre und umfang besser gefällt. Obwohl PES spielerricht mehr spaß macht.

Mal schauen ob EA dieses jahr das wirklich eingehalten hat mit den neuen Verbesserungen von Ball Physik und den animationen.

Am besten wer die beiden wurden mal zusammen arbeiten und beide spiele kombinieren so das nur die vorteile des anderen zusammen in ein spiel kämmen! :)
 
Donald schrieb:
PES ist ein Fußballspiel, Fifa würde gerne eines sein...

@Edu: Ok, war ein Thread zu Fifa ;) http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=23831
Ein fussballspiel ohne lizensen stört mich einfach in den karrieremodi.
außerdem schaut fifa 08 viel besser als PES2008 aus. Ich brauch keine Freistoßmauer errichten, in fifa klappt das auch wunderbar.

PS: weiß denn schon jemand ein paar lieder aus fifa08, die songs sind nähmlich sehr geil in den bisherigen teilen gewesen ( wieder ein vorteil )
 
360burner schrieb:
Ein fussballspiel ohne lizensen stört mich einfach in den karrieremodi.
außerdem schaut fifa 08 viel besser als PES2008 aus. Ich brauch keine Freistoßmauer errichten, in fifa klappt das auch wunderbar.

PS: weiß denn schon jemand ein paar lieder aus fifa08, die songs sind nähmlich sehr geil in den bisherigen teilen gewesen ( wieder ein vorteil )

Musik kann man auch im Hintergrund über den WMP z.B. hören :rolleyes:
 
360burner schrieb:
Ein fussballspiel ohne lizensen stört mich einfach in den karrieremodi.
außerdem schaut fifa 08 viel besser als PES2008 aus. Ich brauch keine Freistoßmauer errichten, in fifa klappt das auch wunderbar.

PS: weiß denn schon jemand ein paar lieder aus fifa08, die songs sind nähmlich sehr geil in den bisherigen teilen gewesen ( wieder ein vorteil )
Und das macht ein gutes Fussballspiel aus? Na dann, gute Nacht.
 
360burner schrieb:
Ein fussballspiel ohne lizensen stört mich einfach in den karrieremodi.
außerdem schaut fifa 08 viel besser als PES2008 aus. Ich brauch keine Freistoßmauer errichten, in fifa klappt das auch wunderbar.

PS: weiß denn schon jemand ein paar lieder aus fifa08, die songs sind nähmlich sehr geil in den bisherigen teilen gewesen ( wieder ein vorteil )

*hust* Stürzt euch auf den Ungläubigen, der Fifa für ein Fussballspiel hält. :ugly:
 
wie ich schon sagte bei pes 2008 sind die nationalteams,englische liga und der rest der welt orginal. fehlt nur noch die bundesliga. wurde in england bestätigt durch einer zeitschrift.
 
PES für alle!Wer braucht da noch FIFA,auser Grafik nix zu bieten ne:D!Selbst mei Combadres hams nach laaangem Diskutieren kapiert!Kanns aber au nachvollziehen wenn Leute nur auf Grafik,Lizensen usw. stehen,starker Kritikpunkt an PES
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Mhhh, ich mach das Quick Time nicht! Das video Ruckelt voll bei mir! Nur komisch das die HD Version WMV Format im Media Player Ruckelfrei läuft! Zum WMV HD Trailer: http://www.gametrailers.com/player/23222.html

Naja, ob es besser ist ist immer na ansichts sache! Ich spiele auch immer lieber FIFA weil mir das von Atmohsphäre und umfang besser gefällt. Obwohl PES spielerricht mehr spaß macht.

Mal schauen ob EA dieses jahr das wirklich eingehalten hat mit den neuen Verbesserungen von Ball Physik und den animationen.

Am besten wer die beiden wurden mal zusammen arbeiten und beide spiele kombinieren so das nur die vorteile des anderen zusammen in ein spiel kämmen! :)

Dafür wäre ich auch mal, ne Kombination mit der Physik usw von PES u den Lizenzen von FIFA, das wäre mal ne Sache, wirds aber leider nicht so schnell geben;). Bei mir läuft das Vid auch nicht flüssig, verstehe zwar nicht warum, aber ich kuck mir mal die hd-version auf deinem link an:)
 
keine ahnung was mansche aus diesem trailer rausholen. der sagt für mich nichts aus.
die stärken von PES sind für mich im spielerischen und taktik möglichkeiten. online macht der turnier modus spass vorallem der mit den eigenen erstelten manschaften. mich stört nur das man nicht die eigenen farben benutzen kann. in sachen quitter looser betrüger nehmen sich FIFA und PES garnichts meiner meinung nach.
ich freu mich als fussball beklopter auf beide spiele. hoffe das online kein betrug möglich ist wie jedes jahr. und werde hoffentlich mal nicht enteuscht.
 
Zurück