Infos und Eindrücke zu MotoGP 07

3

360burner

Gast
das spiel soll ein echter kracher sein. aber es ist echt schade, das es kein schadensmodell hat!:rolleyes:
aber andererseits, so ein verbeultes motorrad is auch nicht sehr schick;)
 
Sehr schön

Die Bilder zu "Moto GP 07" sehen wirklich sehr, sehr gut aus.
Wenn es dazu wirklich ein realistisches Schadensmodell geben würde, könnte ich mir vorstellen dies Spiel zu kaufen...
 
erscheint Moto GP 07 auch für die PS3?Soweit ich weis ist der Titel Xbox exklusiv...
 
Ist zwar 360 exklusiv aber könnte es gab auch PS2-Teile von Moto GB, daher könnte auch früher oder später auch wieder ein teil für die PS3 erscheinen.
 
Yoah stimmt, auf der PS2 gabs auch immer MotoGP. Aber warum ist die News dann in der PS3-Area, wenn's doch 360-exklusiv ist:confused:
Naja, ohne Schadensmodell ist schade u wenn man keine Spuren im Grad/Kies sieht, ist auch scheiße iwie, gute Grafik hin oder her, wohl zu wenig Neuerungen u zu viel nicht so ganz gut.
 
Desaster schrieb:
Ist zwar 360 exklusiv aber könnte es gab auch PS2-Teile von Moto GB, daher könnte auch früher oder später auch wieder ein teil für die PS3 erscheinen.
Die PS2-MotoGP-Teile hatten aber leider nicht allzu viel mit denen von der Xbox und vom PC gemeinsam und sie wurden auch von einem ganz anderen Team entwickelt(Xbox = Climax; PS2 = Namco)
 
Hoffe auch das es für PS2/3 kommt.Motorradrennspiele sind ja recht dünn vertreten.:huh:
 
Zurück