PS3 mit 80 GB Festplatte in USA erhältlich

600$ also...bei uns kostet die Kiste dann wahrscheinlich weiterhin 600€.
Umgerechnet wären das zwar nur 438€, aber so weit werden die net runter gehen... :uff:
 
80GB sind nur 20GB mehr als sonst bei uns, für mich ein unding, hätte sie zumindest 160GB oder mehr, dann wäre es ja was anderes... aber 20GB bringen es irgendwie nicht.
 
Tolle wurst. Wat will ich mit 20 Gig mehr und nem Spiel als Trostpflaster was mich kein bisschen intressiert :runter: und bin trotzdem 600 eusen los, allein für die Konsole weil ich det spiel eh net zock und verkaufen kann ichs auch net weils keiner kaufen würde.
 
Menno....... Festplatten sind billig aber soweit ich weis kann man eine grössere ganz einfach reinbauen oder?
Wenn ja 100 Euro = 500 GB
 
Is jez wirklich net der Bringer,20gigs mehr u motorstorm dazu!!??Wird sich glaubi net auf die Verkaufszahlen auswirken da se im Amiland bestimmt au den Pack ham wie bei uns seit 1.August ne,pfeif auf die 20gigs wenni dafür noch n Spiel mehr bekomm incl. 2 Controller oder täusch ich mich jez total??!!
 
silvio93 schrieb:
Menno....... Festplatten sind billig aber soweit ich weis kann man eine grössere ganz einfach reinbauen oder?
Wenn ja 100 Euro = 500 GB

Naja, ganz so einfach ist das doch nicht. Man kann die HDD zwar austauschen, muss aber dann schon eine 2,5" wieder einbaun u da gibtz glaub ich noch keine mit 500 Gigs;). Extern kann man auch ne 3,5" anschließen, inter nicht. Ich weiß zwar nicht genau, was Sony für Festplatten in ihre Systeme baut, aber so billig sind die kleinen 2,5-er Festplatten auch nicht, dazu Motorstorm ist nich schlecht. Trotzdem finde ich es schwachsinnig, ne Version mit 20 Gigs mehr auf den Markt zu bringen, denn, wenn dann schon ne größere HDD, dann gleich ne 160-er oder sowas;).
 
ManUtd4711 schrieb:
Is jez wirklich net der Bringer,20gigs mehr u motorstorm dazu!!??Wird sich glaubi net auf die Verkaufszahlen auswirken da se im Amiland bestimmt au den Pack ham wie bei uns seit 1.August ne,pfeif auf die 20gigs wenni dafür noch n Spiel mehr bekomm incl. 2 Controller oder täusch ich mich jez total??!!

Soweit ich weiß, gilt das Angebot mit 2 Pads, Motorstorm u Resistance nur für Deutschland;). In de USA kostete die 60GB-Version als Auslaufmodell nurnoch 499$ u jetzt ist nurnoch die 80Gig-Version erhältlich, mit Motorstorm für 599$.
 
Da würd ichs pers. sinnvoller finden, die 60GB Version inkl. Spiel + 2. Controller für weniger € in Europa auf den Markt zu bringen...450 - 500€ wären da ok finde ich. Aber ob das so schnell passieren wird? :rolleyes:
 
was haben die sich nur dabei und der damit einhergehenden temporären preissenkung gedacht?
verstehe einer sony.
 
Zurück