WoW kommt ins Kino

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
PG-13... streicheln sich die Oger gegenseitig? :ugly:

Bin ja gespannt, ob WoW kinofähig sein kann o.O
 
die sollen blos keinen quatsch machen nur um die ab 12 freigabe zu bekommen. ansonsten denke ich könnte das interessant werden.
 
MadMan2388 schrieb:
Ich frag mich, wie da die Story aussehen soll? :confused:
Wobei die WoW-Fanatiker das wahrscheinlich eh net interessiert... :ugly:

wieso das denn? Warcraft (im allgemeinen) bietet doch wirklich genug Handlungsstraenge um daraus eine Filmreife Storyline zu kreieren. Und auch die kleinen und grossen Geschichten in WoW sind doch wirklich toll geschrieben und teilweise wirklich originell. Also selbst nur auf WoW bezogen wuerde ich mir in der Hinsicht keine Gedanken machen. Potential ist definitiv genug vorhanden.
 
MadMan2388 schrieb:
Ich frag mich, wie da die Story aussehen soll? :confused:
Wobei die WoW-Fanatiker das wahrscheinlich eh net interessiert... :ugly:

Oh man du sprichst mir aus der Seele, so lange hab ich schon lang nicht mehr gelacht. :D:D:D
Ich hoffe wie faultier oben das sie es nicht "verkindisieren" sprich nicht auf 12 jahre altersbeschränkung machen.

Mal sehen ob das überhaupt was wird...

Paperwing
 
Jefferson schrieb:
wieso das denn? Warcraft (im allgemeinen) bietet doch wirklich genug Handlungsstraenge um daraus eine Filmreife Storyline zu kreieren. Und auch die kleinen und grossen Geschichten in WoW sind doch wirklich toll geschrieben und teilweise wirklich originell. Also selbst nur auf WoW bezogen wuerde ich mir in der Hinsicht keine Gedanken machen. Potential ist definitiv genug vorhanden.

Das mag ja sein, aber...

Die Handlung soll ca. ein Jahr vor dem Beginn der Spiel-Story angesiedelt sein und große Kämpfe in den Mittelpunkt stellen

Also wird man sich mehr oder weniger eine Story ausdenken müssen. ;)
 
Zurück