Fury: Online-Rollenspiel ohne Gebühren

RedRider schrieb:
"Das Online-Rollenspiel wendet sich vor allem an Shooter-Freunde "

versteht das jemand?

Soll wohl ein Shooter sein wie Battlefield und kostet halt keine Gebühren wie normale Online Spiele also wie Guild Wars.
 
ok, die News ist wirklich ein "wenig" arg kurz gefasst *g*

hatte von dem Spiel seit der ersten Ankuendigung garnichts mehr gelesen, hatte hinter dem actionartigen Spielablauf aber trotzdem noch ein MMORPG erwartet. Das Spiel scheint aber, wenn ueberhaupt, eher in Konkurrenz zu GuildWars zu stehen
Wenn ich das dem Preview auf OnlineWelten richtig entnommen habe gibt es kein PvE. Lediglich instanzierte PvP-Matches. Es gibt keine Level die man aufsteigen kann, sonder Raenge in welchen man durch erfolgreiche PvP Matches aufsteigen kann. Das erhoet die Ausruestungspunkte, was bedeutet das man durch mehr Ausruestungspunkte maechtigere Ausruestungsgegenstaende tragen kann. Loot/Beute gibt es am Ende von den PvP Begegnungen. Das ganze wird sich wohl deutlich flotter, actionorientierter spielen als z.B. Guildwars, das sich ja eher spielt wie ein normales MMORPG

also fuer mich ist das definitiv nichts, klingt mit seinen 4 PvP Varianten auch nicht sonderlich abwechslungsreich. Und dann pro Match auch nur bis Max 64 Spieler wenn man Fortress spielt.

nein danke, dann kann ich mich jetzt doch wieder mehr auf Age of Conan konzentrieren wenn das so ein Kaese (in meinen Augen) wird, da bezahle ich dann auch gerne was im Monat (solande das Spiel was taugt)
 
Der Artikel ist sehr umfangreich und informativ.:ugly:
Ich habe mich für die Beta angemeldet gehabt, doch als ich erfuhr, was Fury für ein Spiel ist hatte ich doch keine Lust mehr.
 
Zurück