Stranglehold: Film auch für Xbox360

Sonny Black

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Na ja, eigentlich fand ichs nur fair das nur die PS3 - Besitzer den Film dazubekommen, schließlich kommt das Spiel ja für 360 früher raus
 
Die 360 ist ja auch eineinhalb jahre früher auf den Markt gekommen und ausserdem sei es doch jedem gegönnt diesen Actionkracher zu sehen.
 
Ganz nett,aber leider wird der Film hier wohl nie uncut erhältlich dabei sein.
 
Sonny Black schrieb:
Na ja, eigentlich fand ichs nur fair das nur die PS3 - Besitzer den Film dazubekommen, schließlich kommt das Spiel ja für 360 früher raus

Du setzt ein Nicht-Materielles Gut wie Zeit, das hier vor allem bei der kurzen Spanne zu vernachlässigen ist, mit einem Materiellen Gut wie einem ganzen Film auf einem Datenträger gleich? Also ich finds so bei weitem gerechter.
 
Mal sehen ob auch die A-Version des Spiels auch mit dem Film ausgeliefert wird, wenn dann mit der uncut Version, bitte schön.
 
tikiwuku schrieb:
Mal sehen ob auch die A-Version des Spiels auch mit dem Film ausgeliefert wird, wenn dann mit der uncut Version, bitte schön.

Genau das denke ich auch, der Film ist mir nicht so wichtig wie die ungekürzte Version. Kann mir den Film immer noch bei Amázon bestellen oder? Der Film ist in der ungekürzten Fassung auch indiziert wie ich mal mitbekommen hab.
 
Die Demo zum Spiel ist übrigens seit rund 2 Stunden auf dem 360-Marktplatz erhältlich :)
 
Donald schrieb:
Die Demo zum Spiel ist übrigens seit rund 2 Stunden auf dem 360-Marktplatz erhältlich :)

Kann ich als Dutscher die Demo über den US Marktplace ziehen ohne das es gesperrt ist?
 
Ghost87 schrieb:
Genau das denke ich auch, der Film ist mir nicht so wichtig wie die ungekürzte Version. Kann mir den Film immer noch bei Amázon bestellen oder? Der Film ist in der ungekürzten Fassung auch indiziert wie ich mal mitbekommen hab.

Sorry, ich hab das falsch formuliert: Ich meine das die A Version mit dem unzensierten Film ausgeliefert werden soll.
 
Zurück