Madden NFL 08: Wir enthüllen die ersten Ratings (Teil 1)

3

360burner

Gast
Bis auf ein paar aussnahmen sagen mir die namen nichts. ich kann mir auch kaum vorstellen, dass hier ein deutscher sich total auskennt:rolleyes:
 
360burner schrieb:
Bis auf ein paar aussnahmen sagen mir die namen nichts. ich kann mir auch kaum vorstellen, dass hier ein deutscher sich total auskennt:rolleyes:
Stimm ich dir zu, denke auch nicht das der Deutsche da den 100%igen Durchblick hat, aber seit kurzer Zeit freue ich mich schon richtig auf Madden 08 obwohl ich damit eigentlich nichts am Hut habe. Madden 07 soll ja ziemlich schlecht geworden sein, die PS3-Version kam nur in den USA.
 
Da täuscht ihr euch gewaltig. :) Es gibt eine ziemlich große NFL/Madden-Szene in Deutschland. Mir z.B. sagen wirklich alle Namen etwas. Es wurden ja auch fast nur die bekanntesten Spieler hier aufgelistet.

Die Ratings sind aber wie jedes Jahr sagen wir mal "gesprächswürdig". Fast in allen Madden-Ligen wird eh nicht mit den Original-EA-Ratings gespielt sondern mit von Freaks zusammengebastelten Rostern.
 
Zurück